Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Registriert
24. Juli 2003
Reaktionspunkte
4.416
Ort
Metropolregion
Offizielle Eröffnung des Team-Threads des

Braunschweiger CoastGuard WP-Teams 06/07!


Als Teammitglieder sind bereits fix:

1.FlatterAugust
2.Simmel
3. Edith L.


Zwei Plätze sind demnach noch zu vergeben!

Als Voraussetzung für eine Teammitgliedschaft schadet es nicht nachfolgende Hürden niederzuwalzen.:D

a) teamfähig
b) mindestens 500 Wochenkilometer
c) kein Ringelpiezbiker.

Ausnahmen hiervon bis auf Punkt c) möglich!;)

Die Entscheidung darüber unterliegt von Fall zu Fall der reinen Willkür der Teammitglieder! :D

Da Teamtouren stattfinden werden, wäre eine örtliche Ansässigkeit förderlich!

Formlose Bewerbungen ;) und weitere TeamAktivitäten im Folgenden ab hier!
 
Ich hab auch schon nen neues Avatar für Flatter gefunden!

d515_fluegel.jpg


:D
 
:daumen: :lol:

ich bin gerade dabei noch einen Leichtmatrosen anzuheuern. Flatter kennt ihn schon von der letzten Harztour. Er hat sich vorhin frisch im Forum angemeldet und hört auf den Namen "Tower75". Entschuldige, daß ich schonmal vorwegggreife.:) Er fährt viel Straße, neuerdings ja auch MTB, läuft relativ viel und mit dem Schwimmen wollen wir es diesen Winter auch mal probieren. Vielleicht hat er ja auch Hanteln. (halbe Stunde linke Arm, halbe Stunde rechte Arm, halbe Stunde Brust, etc...):D

 
Hallo Männer,

hiermit möchte ich mich höflichst wie von Simmel bereits angekündigt vorstellen und um Aufnahme bitten.
Vorweisen kann ich diverse gemeinschaftliche Mittwochsrunden, 1xBrockentour hin und rück mit div. zwischenzeitlichen Abstiegen, sowie inzwischen wieder jahreszeitlich bedingt Laufrunden a`ca.11 km um den schönen Braunschweiger Südsee und Kilometerreissen auf dem Rennrad, das momentan allerdings sasionbedingt ruht, aber spätestens im November wieder per GA1 bewegt wird.

Ich hoffe das reicht für die Aufnahme in Eure Runde verbleibe fürs Erste.
Tower75

PS: Schwimmen werde ich erstmal ausprobieren, evtl. würde ich dann auch auf die orangenen Hilfen zurückgreifen.
 
Hallo Männer,

hiermit möchte ich mich höflichst wie von Simmel bereits angekündigt vorstellen und um Aufnahme bitten.
Vorweisen kann ich diverse gemeinschaftliche Mittwochsrunden, 1xBrockentour hin und rück mit div. zwischenzeitlichen Abstiegen, sowie inzwischen wieder jahreszeitlich bedingt Laufrunden a`ca.11 km um den schönen Braunschweiger Südsee und Kilometerreissen auf dem Rennrad, das momentan allerdings sasionbedingt ruht, aber spätestens im November wieder per GA1 bewegt wird.

Ich hoffe das reicht für die Aufnahme in Eure Runde verbleibe fürs Erste.
Tower75

PS: Schwimmen werde ich erstmal ausprobieren, evtl. würde ich dann auch auf die orangenen Hilfen zurückgreifen.

"Gemeinschaftliche" Mittwochsrunden?:eek: :eek: :eek: Iiiiih, das ist ja widerlich!

Das klingt so ähnlich wie der Aufnahmeantrag der kleinen Hexe bei den richtig grossen bösen Hexen!;)
 
Hätt ich nicht noch was von Haiti und barbusigen Frauen erzählt, hätte er tatsächlich auf unserem Schiff wohl nicht angeheuert!

Naja, aber wer vertraut schon nicht gerne solch seriösen Personen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh,
heisst das nicht eigentlich "mitgegangen mitgehangen"?

Wäre zumindestens konsequenter!

In den guten alten Zeiten war eben doch alles besser!
 
Hallo Männer,

hiermit möchte ich mich höflichst wie von Simmel bereits angekündigt vorstellen und um Aufnahme bitten.
Vorweisen kann ich diverse gemeinschaftliche Mittwochsrunden, 1xBrockentour hin und rück mit div. zwischenzeitlichen Abstiegen, sowie inzwischen wieder jahreszeitlich bedingt Laufrunden a`ca.11 km um den schönen Braunschweiger Südsee und Kilometerreissen auf dem Rennrad, das momentan allerdings sasionbedingt ruht, aber spätestens im November wieder per GA1 bewegt wird.

Ich hoffe das reicht für die Aufnahme in Eure Runde verbleibe fürs Erste.
Tower75

PS: Schwimmen werde ich erstmal ausprobieren, evtl. würde ich dann auch auf die orangenen Hilfen zurückgreifen.

Willkommen an Bord:daumen:
 
ich hab meine Positionslichter noch nicht gesetzt. Und ohne Richt-, Leuchtfeuer, etc. setze ich mich der Gefahr aus auf Grund zu laufen. Evtl. komme ich aber noch in die Spelunke "Jamaika". Dort gibts dann für jeden einen extra Becher Rum - oder nicht?

Ahoi
 
Mmmmh,

ich warte eigentlich auf die neuen Schaufelräder.

Befürchte ansonsten baldigen Schiffbruch und Ausplünderung am Strand.

Ansonsten wär noch der Katamaran vorhanden, den müsste ich wiederum erst noch mit Positionsleuchten versehen!

Vllt findet daher noch bei Tageslicht ne Patrouillenfahrt im Bereich der ansässigen Werft statt!

Schlage vor, wir entsenden den Roten BAM auf Kaperfahrt!
 
So,

ich hab dann schon mal nen bekanntes Seemannslied hervorgekramt:

Fünfzehn Mann auf des toten Mannes Kiste, Jo-ho-ho und die Buddel voll Rum, Teufel und Trunk strich den Rest von der Liste, Jo-ho-ho und die Buddel voll Rum!

Das fünfte Crewmitglied heisst dann BenGun! Den können wir auf ner Okerinsel aussetzen!

:D
 
So,

ich hab dann schon mal nen bekanntes Seemannslied hervorgekramt:

Fünfzehn Mann auf des toten Mannes Kiste, Jo-ho-ho und die Buddel voll Rum, Teufel und Trunk strich den Rest von der Liste, Jo-ho-ho und die Buddel voll Rum!
:daumen:
Das fünfte Crewmitglied heisst dann BenGun! Den können wir auf ner Okerinsel aussetzen!

:D

:confused: Noch mal für Maschaftsdienstgrade: Wer ist das? Ich kenne nur Ben Hur.

Ich werde den Text bei der nächsten Tour abfragen. Von jedem einzeln. Also schön auswendig lernen.:cool:

@ Simmel
Kleine Hilfe für unser Model mit Gewichtsproblemen . :D

mast&schotbruch
BAM
 
Zurück
Oben Unten