Brauchte Kaufberatung: Marwi Nightpro Extreme oder Lupine Nightmare?

Der Titel sagt es: Ich habe zur Zeit eine Nightpro Pro Elite, die zwar gutes Licht macht, mir aber beim Downhillen einfach nicht mehr ausreicht?

Da ich nicht bereit bin, das Geld für eine Edison oder eine Supernova P99 auszugeben, bieten sich für mich die Marwi Nightpro Extreme oder Lupine Nightmare an.

Welche dieser beiden Lampen würdet Ihr nehmen? Welche ist heller?

Schnelle Hilfe wäre nett, da ich heute Abend gerne bestellen würde. Grüße; Nils

Kann Dir beim Vergleich leider nicht helfen, bin aber mit meiner Lupine NightmarePro vollauf zufrieden (noch selbst auf 16.000 LiOn akkupack aufgerüstet und gut ist!).
J

jo Hid von nightpro is durchaus vergleichbar mit ner Edison halt n dickerrer Acku, ein fetter schalter aber was rauß kommt is das gleiche:daumen:.
Die Nightmare is deutlich besser (schöner) verarbereitet kompackterer Acku minie schalter, bietet aber das schlechtere Licht als ne Edi oder Sonst irgend ner HID Vergleichbar mit solch gutem 20-30watt IRC Flag die sich die Leute immer selber basteln :daumen:

jo Hid von nightpro is durchaus vergleichbar mit ner Edison halt n dickerrer Acku, ein fetter schalter aber was rauß kommt is das gleiche:daumen:.

Aus der Edison und der NightproHID? Wenn du meinst das aus beiden Licht kommt ist das sicher richtig. Dann stimmt auch das aus meiner Kerzenlaterne und einer BMW-Frontleuchte das gleiche rauskommt.

Aus der Edison und der NightproHID? Wenn du meinst das aus beiden Licht kommt ist das sicher richtig. Dann stimmt auch das aus meiner Kerzenlaterne und einer BMW-Frontleuchte das gleiche rauskommt.

Da hat der Proper recht. Die Nightpro HID macht genauso geiles Licht in grossen Mengen wie die Edi. :D Dein Vergleich mit Kerze und BMW ist leider nicht richtig. Komm einfach mal in Berlin zum N8ride vorbei, da kannst Du genau vergleichen zwischen Lupine, Nightpro, Eigenbauten, etc., immer am Dienstag um 8 in der Nacht.

checkb:winken:

Cubedriver, ick würde mir die Nightpro HID kaufen, wenn Du die meinst. Licht macht die locker wie die Nightmare und das ganze in einem schönen hellen Licht.:daumen:

@checkb

Ich meine exakt diese Lampe hier http://www.bikenology.de/shop/product_info.php?products_id=1282

Das ist doch die HID, oder?

Genau die ist es, geile Lampe. Frage mal bei Gocycle.de an, Herr Neumann macht immer gute Preise.:daumen: Ick fahre Edi und Wilma in Kombi, benutze die Funzeln jedoch noch für andere Sportsachen. Als reine Bikelampe würde ick mir die Nightpro kaufen.

PS: Viel Spass bei Nightride, ist ja die Beste Zeit dafür.:lol:

Glückwusch, Du wirst Deine Freude mit der Lichtmaschine haben. Ick habe Gestern bei strömenden Regen ne Runde gedreht.

Nightriden und Schlammpackung ist einfach nur GEIL.:daumen: :daumen: :daumen:

O.k. - Nachtfahrt beendet! Die Lampe ist der Hammer!!!! Der Trail war taghell! Der Lichtkegel ist gleißend hell und streut angenehm. Die Reichweite ist unglaublich! HAT DAS SPASS GEMACHT !!!!

Egal wie gut die Lupines sind, sie können gar nicht viel heller sein!!! Ich konnte zum ersten mal meinen Haustrail in normaler Tagfahrgeschwingkeit fahren, ohne Schweißausbrüche zu bekommen! Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Pics machen und die posten!

Egal wie gut die Lupines sind, sie können gar nicht viel heller sein!!!

Doch können sie in Kombi mit einer Wilma am Helm *.:D Die Nightpro ist eine richtig gute und das wichtigste auch funktionierde HID Funzel. Weiterhin viel Spass und wenn Du mal in Berlin bist, einfach melden zum N8ride.

Glückwunsch, sehr gute Entscheidung. Und nein ne Edi allein is auch nicht heller wie gesagt zwar etwas Kompackter verarbeitet aber das is schon alles, was auf dem Trail flutet is rein subjektiv genau das gleiche Licht, kann schon sein das wen man es mit irgendwas misst oder direckt nebeneinander hält die Edi's ein wenig heller leuchten aber dadurch sieht man im Wald auch nicht mehr bzw, es fällt einfach ma überhaupt nich auf.
Wünsche noch viel spaß das Neue Spielzeuch kan ja jetz bei der Jahreszeit richtig eingeweiht werden.

PS:Hab auch ne Edi sehe aber jede Woche beim angesprochenen N8ride ne janze menge andere Leuchten und diese Beiden haben bis jetz fast ausnamslos das Fetteste Licht gemacht.:love:

...immer noch Mirage. Mädels, was bringen euch die 50W Lampen? Ich mein wenn ihr eine DH Strecke in Wildbad runterbrettert, ok. Aber wozu soviel Geld ausgeben? Manmanman... Davon wird man auch nicht schneller. *andenkopflang*

Hey zusammen!
Ich habe es bis heute Abend im Wald ähnlich gesehen wie Levty.
Doch muß ich jetzt sagen die normale Mirage und Mirage X reichen nicht ganz aus. Auch wenn ich mehr auf- als ab gefahren bin und somit nicht so schnell unterwegs war. Jetzt meine Frage an Cubediver und die Anderen:
Ist die Nightpro Extreme wirklich so viel heller als die Expert pro?
Vielleicht könnt Ihr kurz Eure Erfahungen und Unterschiede schildern.
Danke und Gruß
zanny

Schreibe deine Antwort....
Zurück