Brauche neue Handschuhe aber welche?

Registriert
27. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Buxtehude
Moin, ich wollte mir neue Handschuhe zulegen mit Protektoren die relativ wasserdicht sind und nicht unbedingt ein Vermögen kosten. (ca. 50 taler)
Ich dachte so an die Fox Klasse Bomber.
Hat jemand mit dem Erfahrung?
Oder kann mir jemand andere empfehlen?
 
HND_Fx5WW2-sw-il.jpg


sehr geile teile,fahr ich auch,40 euro bei hibike,
 
kauf dir irgendwelche, die zum fahrrad fahren geeignet sind....
meiner meinung nach müssen handschuhe nicht teuer sein, da alle früher oder später kaputt gehen, also ganz normaler verschleiß und so....
hab mir vor ein paar monaten auslaufmodelle von khe bei bigboy gekauft für ähm ich glaub das waren 15€ oder so....
und zufrieden bin ich damit auch.... :o
 
Naja ich möchte mir nicht jedes jahr neue handschuhe kaufen müssen.
Ich habe empfholen bekommen das Fox Handschuhe da die besten sein sollen.
Dann die Bomber weil die gute Protektoren haben.
Meine fallen zur zeit auseinander.
Kannst du nochmal nen link posten zu den handschuhen pimp?
Wo man die herbekommt und vielleicht den namen.
Thx
 
Servus,

also wenn die Handschuhe nicht unbedingt wasserdicht sein sollten, dann kann ich dir welche von louis oder Polo empfehlen, hab mir auch ma probeweise welche bei louis gekauft (Marke heisst MADHEAD) und muss sagen, die san wirklich gut, habse nu scho ne lange Zeit und vor allem hamse nur 15 € gekostet :daumen:

201076_340_FR_RE_05.JPG


edit: hab gerad geschaut, kosten nu wieder 30 €!
 
Also ich kann dir die Troylee handschuhe echt empfehlen. Also die XC gloves in weiß!!:daumen:

Oder die neuen Sombrio handschuhe sind auch top..aber erst 2wochen in betrieb?!

mfg tim
 
Das Problem ist das man die Handschuhe doch wohl am besten mal anprobieren sollte bevor man sie kauft oder?
Ich wollte morgen mal nach Hamburg city schauen und mir welche besorgen.
Also falls jemand einen guten Laden kennt wo es viel qualitative auswahl gibt dann sagt es bitte...

Ausserdem sollten die Handschuhe Protektoren haben.
 
ich hab mir oft genug beim fahren die handinnenflächen aufgerissen aufm asphalt, da fahr ich doch lieber mit handschuhen...
 
ich schließe mich mal hier an und bin auf der suche nach den Troy lee Air gloves... BMO hat sie grad nicht lieferbar und sonst hab ich sie nirgends gefunden. :-/
 
Funghi schrieb:
Servus,

also wenn die Handschuhe nicht unbedingt wasserdicht sein sollten, dann kann ich dir welche von louis oder Polo empfehlen, hab mir auch ma probeweise welche bei louis gekauft (Marke heisst MADHEAD) und muss sagen, die san wirklich gut, habse nu scho ne lange Zeit und vor allem hamse nur 15 € gekostet :daumen:

201076_340_FR_RE_05.JPG


edit: hab gerad geschaut, kosten nu wieder 30 €!


die hier sind das für 15€ ... hab von denen auch nen Satz , wobei die jetzt in der 2ten saison auch langsam durch sind :

201040.JPG


http://www.louis.de/_10e2879fd7e892...?article_context=searchlist&wgr=715&anzeige=0

wir ham bei uns bei nem Arbeitsbekleidungslieferanten nen ganz interessanten Handschuh zwischen , werd mal morgen anfragen was die Kosten sollen ...

1980_protector_en_300.jpg
die Shock absorber von den Ferdi´s hamse mal inner Bike getestet und ham ganz gut abgeschnitten ... naja mal schaun wie´s bei denen mim Preis ausschaut

1970_anti_schock_en_300.jpg
(liegen bei 19,95€ wobei ich die eher fürn cc verkehr nehmen würde :D )
 
Ente on a bike schrieb:
Naja ich möchte mir nicht jedes jahr neue handschuhe kaufen müssen.

Wenn du richtig aktiv bist, wirst du darum nicht drumrum kommen. Ich brauche sogar jedes halbe Jahr neue. Die FOX (5Monate) haben bei mir am kürzesten gehalten, jedoch AXOs (z.B. "Ride") hatten doppelte Lebenserwartung.
 
Die Handschuhe sollten wenns geht schalenprotektoren an den fingerknöcheln haben. Das ist mir wichtig das die geschützt sind.
Ausserdem wäre so Frottee stoff am Daumen-Daumengelenk ganz praktisch zum Schweiß abwischen.
Dann die Polsterung für den Handballen gefiel mir bei dem Fox ganz gut.
 
jup... keine kaputten handflächen und ein bößes erwachen gibs auch nicht.
ich kauf mir übrigens welche von dainese
 
1 2 3 ...

Am besten du gehst in ein Radgeschäft, Motorradgeschäft oder woanders hin und probierst da mal Handschuhe an.
 
Zurück
Oben Unten