Brasilianer-Stammtisch-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DIRK SAYS

smart bergab
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
724
Ort
Dettenheim
Hallo Jungx,

hier der unvermeidliche und längst überfällige offizielle Stammtisch-Thread.

Inhalt siehe Titel. Bitte keine Nichtraucherdiskussionen. ;)

Nächster Stammtisch am 11.07.2007 um 20 Uhr im Buntschuh.

Bitte um Teilnahmemeldung, bzw. Fehlmeldung mit ausführlicher Begründung. :daumen:

Motto des Abends: Was machen bei schlechtem Wetter. Bitte jeden, sich vorab Gedanken zu machen. :lol: :lol: :lol:
 
wie war das noch mit dem wollkneul? :D
ist "buntschuh" sowas wie sockenschuß?

gruß ausm büro!
 
wie war das noch mit dem wollkneul? :D
ist "buntschuh" sowas wie sockenschuß?

gruß ausm büro!

Beileid fürs Büro.

Wenn Du willst, kann ich unseren kompletten Näh- und Strickkorb mitbringen. Ansonsten sind wir eher mehr oder weniger ungezwungen. ;)

Ich kenne den Sockenschuß nicht. Buntschuh ist rustikal, war mal ne alte Scheune, die ausgebaut wurde. Hab aber noch die Hoffnung, dass wir erst mal in den Biergarten sitzen können.
 
Dabei.
Der Bundschuh ist halt auch eine Kneipe/Biergarten, also quasi schon sowas wie das Sockenschuss aber deutlich uriger und der Biergarten ist schöner als direkt an der Ettlinger Straße zu sitzen.
 
ich bin bei schlechtem Wetter dabei, bei gutem Wetter bin ich am Hohloh mit dem Rennrad unterwegs...
 
OOOch und ich dachte wir haben unseren eigenen Heimat Thread---meennooo--:heul:

Und was macht Deine Reha so?????:D Bin ja mal auf die Trikos gespannt:hüpf: wenn die da sind....
 
OOOch und ich dachte wir haben unseren eigenen Heimat Thread---meennooo--:heul:

Und was macht Deine Reha so?????:D Bin ja mal auf die Trikos gespannt:hüpf: wenn die da sind....

Den haben wir auch. Aber da wird momentan übers Nichtrauchen diskutiert. :confused: :confused: :confused:

Reha macht gut. Ich bin wirklich guter Hoffnung, dass ich in 4 bis 6 Wochen wieder auf dem Rad sitze zum MB-fahren. Am Sonntag war ich schon mit dem Kinderanhänger unterwegs. Das hat schmerzfrei geklappt. Mir fehlt nur noch die Kraft, um das Rad wirklich fest zu halten. Sitzen und kurbeln geht schon gut.

Jedenfalls freue ich mich schon wie ein kleine Kind auf Weihnachten, wenn ich wieder in Bruchsal und Umgebung mit euch rumkurven kann.
 
Den haben wir auch. Aber da wird momentan übers Nichtrauchen diskutiert. :confused: :confused: :confused:

Das ist die Verzweiflung über das miese Wetter ;) Gestern Vormittag dachte ich bei dem schönen Wetter ich könnte endlich mal wieder raus und hatte schon mein Rad fitt gemacht (Luftdruck gechekt und lockeren Steuersatz neu eingestellt) aber dann ist das Wetter wie seit Wochen schon innerhalb von 10 Minuten von Sonnenschein auf waagerechten Regen umgeschlagen :heul: Der Juni war biketechnisch echt fürn Arsch und der Juli fängt nicht besser an.
 
Den haben wir auch. Aber da wird momentan übers Nichtrauchen diskutiert. :confused: :confused: :confused:

Reha macht gut. Ich bin wirklich guter Hoffnung, dass ich in 4 bis 6 Wochen wieder auf dem Rad sitze zum MB-fahren. Am Sonntag war ich schon mit dem Kinderanhänger unterwegs. Das hat schmerzfrei geklappt. Mir fehlt nur noch die Kraft, um das Rad wirklich fest zu halten. Sitzen und kurbeln geht schon gut.

Jedenfalls freue ich mich schon wie ein kleine Kind auf Weihnachten, wenn ich wieder in Bruchsal und Umgebung mit euch rumkurven kann.

....:lol: DIRK SAGT:D.. man du wechselst Deinen Namen wie andere die Radklamotten:confused:

Na dann wird es aber Zeit wenn Du den Kinderanhänger ziehen kannst...:daumen:

Eigendlich meinte ich das der Thread zum Heimatthread wird, währe doch auch passender als Bruchsal und Umgebung....
 
....:lol: DIRK SAGT:D.. man du wechselst Deinen Namen wie andere die Radklamotten:confused:

Na dann wird es aber Zeit wenn Du den Kinderanhänger ziehen kannst...:daumen:

Eigendlich meinte ich das der Thread zum Heimatthread wird, währe doch auch passender als Bruchsal und Umgebung....

Das mit dem underscore und 76 hat mir nicht wirklich gefallen. Aber ich hoffe, dabei bleib ich jetzt. :p

Ohne Radfahren werd ich echt langsam ein Fall für den Psychater. Ich bin echt froh, dass das langsam wird.

Können wir. Das wird sich schon entwickeln.

@Speedy
Ich nehm Dich mit, nächsten Mittwoch. Uhrzeit und Treffpunkt können wir kurzfristig noch ausmachen.
 
Gehört das hier zum Stammtisch? Ich suche mir ein neues Rad, mit dem ich richtig downhillen kann:D :D


P1040528.JPG
 
Eigendlich meinte ich das der Thread zum Heimatthread wird, währe doch auch passender als Bruchsal und Umgebung....

Hey, gute Idee. Schließlich ist die Gruppe inzwischen interbadisch und nicht nur Brusl-fixiert :D Die Stammtisch-Verabredungen könnten dann ja zwecks Übersicht im Touren-Thread erledigt werden wenn sich nicht sowieso ein fester Termin (erster Mittwoch im Monat oder ähnlich) einpendelt.
Also Jungs packt die Kartons, wir ziehen um :D
 
Hey, gute Idee. Schließlich ist die Gruppe inzwischen interbadisch und nicht nur Brusl-fixiert :D Die Stammtisch-Verabredungen könnten dann ja zwecks Übersicht im Touren-Thread erledigt werden wenn sich nicht sowieso ein fester Termin (erster Mittwoch im Monat oder ähnlich) einpendelt.
Also Jungs packt die Kartons, wir ziehen um :D

Juhuuu umziehen, umziehen,:D was neues:lol: bin dabei und der rest?????:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten