Mich hat es glaube ich erwischt! Ich hab eine etwas größere rote Stelle ganz unten am Bein. Ich war heute beim Arzt. Der hat auch die Vermutung auf Borreliose. Weiß es aber nicht genau. Zecke wurde keine gefunden. Kann aber auch schon abgefallen sein. Das ist das erste Mal, das mich eine Zecke erwischt hat. Der Arzt hat mir jetzt erstmal Blut zur Untersuchung abgenommen. Trotzdem muss ich jetzt schon zur Vorsorge 10 Tage lang Antibiotika nehmen.
Was mich wundert: ich habe keinerlei gesundheitlicher Beschwerden, ich fühle mich wie immer.
Wenigsten meinte mein Arzt, dass ich trotz Antibiotika normal weiter trainieren kann und auch Wettkampf fahren kann.
Stimmt es eigentlich, dass Zecken an einem rasierten Bein schlechter halten? Naja, für die Zecken suche ist das rasierte Bein wahrscheinlich eh besser geeignet.
Was mich wundert: ich habe keinerlei gesundheitlicher Beschwerden, ich fühle mich wie immer.
Wenigsten meinte mein Arzt, dass ich trotz Antibiotika normal weiter trainieren kann und auch Wettkampf fahren kann.
Stimmt es eigentlich, dass Zecken an einem rasierten Bein schlechter halten? Naja, für die Zecken suche ist das rasierte Bein wahrscheinlich eh besser geeignet.