Bontrager Sattelklemme Schnellspanner 36,9 mm!?

Neuling68

Alex
Hallo,

ich habe ein Trek WSD 8000 und suche einen passenden Schnellspanner. Leider gibt es den wohl nicht von Trek bzw. Bontrager. Zumindest habe ich im Net nix gefunden und der Händler weiss auch von nix.:confused:
Durchmesser müsste 36,9 mm sein. 34,9 mm passt nicht!:rolleyes:

Greats
Alex

Hi Alex

Durchmesser bei Trek ist 36,4 mm.
Bekommst du bei den meisten Trek Händlern, oder aber auch von anderen wie z.b. Hope oder Chromag.

Gruss
Bene

Mein Scratch hat einen Sattelrohrdurchmesser gemessen von 36,8-36,9. Passt da eine 36,4er Klemme drauf? Hat das schon jemand versucht?

Gruß Oliver

Mein Scratch hat einen Sattelrohrdurchmesser gemessen von 36,8-36,9. Passt da eine 36,4er Klemme drauf? Hat das schon jemand versucht?

Gruß Oliver

Hallo Oliver,

habe auf meinem Remedy 9 29 einen Sattelrohrdurchmesser von 36,4mm ermittelt und komme mit einer 36,4mm Klemme von Hope nicht hin.
Hast Du inzwischen schon etwas passendes gefunden?

Gruß lake_constance

Servus!

Phu das is ja schon ein paar Tage her... ;)
Aber ja, ich hab eine Lösung gefunden und die ist nach wie vor im Einsatz an meinem Scratch! Bei Specialized ist das ebenfalls ein "Standard" Sattelrohrmaß. Somit passen die Specialized Sattelklemmen recht gut und die sehen meiner Meinung nach auch echt vernünftig aus. Qualität ist wie zu erwarten 1A und vor allem - es passt!

Die hab ich genommen:
http://www.hibike.de/shop/product/p.../Specialized-Bolzen-Sattelklemme-schwarz.html

Soweit ich mich erinnern kann hab ich seinerzeit nichts wirklich sinnvolles gefunden. Entweder sündteures Carbon Zeug oder abgrundtief hässlich. Die Specialized Klemme war da die einzig wirklich schlanke, schöne und preislich angemessene Lösung.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Die hab ich genommen:
http://www.hibike.de/shop/product/p.../Specialized-Bolzen-Sattelklemme-schwarz.html

Soweit ich mich erinnern kann hab ich seinerzeit nichts wirklich sinnvolles gefunden. Entweder sündteures Carbon Zeug oder abgrundtief hässlich. Die Specialized Klemme war da die einzig wirklich schlanke, schöne und preislich angemessene Lösung.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.[/QUOTE]

Danke!

Werde ich mal bestellen, sieht gut aus.
Vielen Dank.

Schreibe deine Antwort....
Zurück