blutig, hart, gemein - der esk-nightride

  • Ersteller Ersteller Menis
  • Erstellt am Erstellt am
M

Menis

Guest
uuuaahhh - beim tippen tut noch büschen die rechte schulter weh. nur nicht lachen - das schont die rippenfellprellung und sicher ist in ein, zwei wochen das handgelenk wieder in ordnung. jammerjammerjammer - schei..e! also - was is hier los?!

es bgann harmlos. ein netter, ja liebevoller aufruf zu einer kleinen radausfahrt in heimatlichem (g-wood-danger-seeker-forest) gefilde. eigentlich nich weiter schlimm.

och - immer aufm bürostuhl den ars...h plattsitzen is ja finster - also büschn radeln - is gut für die gesundheit. es treffen sich pda, clemens1, jockel und icke (rikman zum saufen hinterher inner keipe bei der fetten - äähh - netten bedienung).

mit laschigen geradel nebeneinander im wir-sind-nett-zueinander-und-wollen-echt-nicht-rasen-modus gehts ersma richtung teufelsberg. das erste blut fliesst auf den finsterserpentinen hoch zur funkstation (hier nochmal vvviiieelen dank an die klasse downhill-gang aus plattberlin! super wie toll ihr die kurver in arsc..h fahren könnt! zieht ma klapperlatschen an, dann könnt ihr beim hochschieben den weg wieder büschn feststampfen - wat für ne heulsusenveranstaltung nen donwhill in berlin sein muss;) )

jedenfalls muss sich das feld oben anner funkstation ersma wieder finden. lautes namengegröhle ist erfolgreich. weiter gehts auf den drachenberg. pausen gibts keine - immer nur fest aufs pedalgedrücke. in flotter fahrt, wenig gelabber weiter richtung wahnsee.

dann ne schöne schnelle abfahrt, über einen welligen pferdeweg, die 5 watt funzel flackert schon nach vorn um die nächste kurve auszuleuchten - da verfängt sich nen verfic..kter ast in meinen vorderrad - es folgt bei zügiger fahrt nen nosewheelie mit 560 no-hands-pittstopdirteater in den finster gelandeten headbanger.

war schön und alleman ham sich glänzend amüsiert. nachdem ich die kauleiste von wildschweinshit befreit hatte sicher war, dass alle knochen noch an sind wurde die fahrt dann flott fortgesetzt. waren ja nicht zum chillen im wald.

die wut über den netten zwischenfall - jockel war so nett den linken knüppel in einer okulten handlung zu vernichten - führt zu stark gesteigertem tempo durch sehr kurviges und welliges singletrail gelände. der lohn war der verlust von pda - der an einer der vielen gabelungen leider den falschen weg wählte.

wir sind dann noch wie die kranken im kreis gefahren, pda war und blieb verschollen. also nur noch clemens1, jockel und icke. nu wurde nochma richtig aufs grosse blatt geschaltet und entlang dem wahnsee geprügelt, unterhalb des grunewaldturms lang und dann noch den havelhöhenweg bis zum ende.

ja, das war ne blutige keulerei. schliesslich nahm clemens1 noch das blatt in die hand und drückte mit 33 stuckies die trails lang, als wenn es kein morgen geben würde. hass, trähnen, blut, angst, mord - immer ruff aufs pedal. schliesslich ballert jockel in strategisch günstiger situation - ganz der radsportprofi - los zum endspurt. clemens1 und icke gucken blöd, tretten noch was geht und landen auf platz 2 und 3. auch nicht schlecht - und jockel hat nur 20 meter rausgetreten. puuuh - endlich die kneipe in sicht - hoffentlich is pda schon da - rikman sicher. alter und die rippen drücken finster (winselwinsel) jedenfalls gings nach paar bierchen wieder.

hat riesen bock gemacht und selbst nach ausgiebiger dusche finde ich noch sand hinterm ohr.....menis
 
Hach, ist doch schön als Zuhausegebliebener immerhin in den ESK-News die nächtlichen Geschehnisse nachlesen zu können.

Während meine Atze also ein herzhaftes Stück Grunewald gefressen hat, hab ich fetten Eierkuchen (Franz.: "Kiesch"), fetten Käse (125%Fett i.Tr.) und fette Vanilleeisspeise plus fette Flasch Rotwein gefressen. Atze drückt die Schulter, mich drückt der Verdauungstrackt. Jedem das seine.

Ist den inzwischen der Pda wieder aufgetaucht? Vielleicht habt ihr in der Finsternis nicht bemerkt, dass der tapfere Pda auf seinem Singlespeed unterwegs war? Das könnte bisschen auf seinen Schnitt gedrückt haben, zumal er wohl seine Übersetzung danach ausgewählt hat was schön stramm in seine normalen Ausfallenden reinpasst und nicht danach was an Grunewaldsteigungen Sinn macht....

Ach ja, wieviele Kilometerchen sind denn zusammengekommen? Das Übliche?

denn bis morgen
 
Wann hat eigentlich meine Pulsuhr nicht geblinkt?... Ja so war das gestern. Im grossen und ganzen, aber wieder ein unschlagbares Ründchen durch heimische Wälder mit freundlichen Kameraden... . Wir müssen nur noch an der , hop´s wo ist er denn hin "Technik" arbeiten. Was wäre passiert, wenn die Frischlinge den armen PDA aufgestöbert hätten. Ganz zuschweigen, wenn Mama oder Papa Schwein die Müsliriegel wittert.
Sind die nicht süss, die kleinen.:love: Frag mich nur,was das da, borstiges im Hintergrund ist.

So, jetzt noch mal zu Menis. Thomas Gottschalk würde sagen: "Mein lieber.."
Da ich direkt hinter ihm war, hatte ich die beste Aussicht. Alles ging sehr schnell. Einer dieser gemeinen Stöcker drehte sich so geschickt ins Vorderrad, dass man hätte meinen können er hätte auf diesen Moment schon gewartet. Folge war, Menis Vorderrad blockierte so kraftvoll, wie das die Magura Ingenieure in 100 Jahren nicht hinkriegen. Nun begann die Reise ohne Schwerkraft, die dann aber wieder Blitzschnell einsetzte und den armen Menis an einer Eiche (dünnes Bäumchen ca.150 Jahre alt., warscheinlich billiger Taiwan Import) zum erliegen brachte. Nach kurzen Check ging es weiter ...

Später beim Essen gab es Schnitzel mit Biketalk. Jockel verriet uns noch einige Tricks wie man noch schneller als mit 33 durch den Wald fährt. Im ganzen war es ein schöner Abend.

Bis zum nächsten mal.
 

Anhänge

  • frischling.jpg
    frischling.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 79
Ach das war wieder fein gestern.
Besonders der Parabelflug von Menis - Ihr hättet mal sehen sollen, wie die Wut den alten Mann im Anschluß beschleunigt hat... Und erst die Staubfontäne - ich dachte die Welt geht unter.

Dieser enormen Beschleunigung verdankten wir dann übrigens auch das Abhandenkommen von Pda, welcher sich aber sicher in den heimischen Hafen (Ihr wißt schon, die Pferdeschinderkneipe bei Sabin) retten konnte und sich dort, nicht faul, einen kleinen Saufvorsprung herausarbeitete.

Clemens1 hat gestern den ganzen Abend daran gefeilt, daß Freereider-Image-Manko los zu werden. Mit einigem Erfolg. Der Junge hatte in seinem Heimatdorf (südl. von Berlin) wohl ein paar Tage zusätzliches Höhentraining eingelegt und so beflügelt presste er die ganze Zeit schier unfahrbare Gänge durch das G-WaldSandmeer, daß die Schweinmuttis (fast alle) vorsorglich ihren Nachwuchs von der Straße genommen haben.

Ich hatte gestern mal meine Taktik umgestellt und suchte mir immer ein passendes Hinterrad, an welchem ich mich, ausruhenderweise, durch den nächtlichen Forst ziehen ließ. So kam es, daß ich beim abschließenden Finish die gesparten Kräfte einsetzten konnte.

Hinterher noch ins Ausklingbecken (rikman war schon eine Weile da und seine Augen begannen glasig zu werden...) und ein paar nette halbgärige Getränke geordert und ein weiterer wunderschöner Abend klang stimmungsvoll aus.

PS:
Clemens1 wußte zu berichetn, daß ihm, während der Anfahrt ins Zielgebiet, Cyclo begegnet ist. Er (Cyclo) gab zu Protokoll, daß er bereits fertig sei und nunmehr lieber nach hause rolle...
Wie - Was - Cyclo? Sind Dir die 30km Nachtritt zu lullig, planst Du dereinst den ganz großen Angriff? Sag Cyclo - was soll es bedeuten?
 
Original geschrieben von Clemens1

Später beim Essen gab es Schnitzel mit Biketalk. Jockel verriet uns noch einige Tricks wie man noch schneller als mit 33 durch den Wald fährt.

Kein Wunder, er ist ja auch schon 35 ;)

@Menis
Ja, ja. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Gute Besserung!

Grüße
sketcher
(ich fahre mit 40 durch den Wald)
 
Zum Glück hat mir Menis noch schnell vorm Start die Pferdetränke gezeigt, sonst wäre ich wahrscheinlich sauer nach hause geschoben, aber das Klodeckelschnitzel und das Bikerlatein haben mich wieder froh gestimmt. ;-)
Mir scheint, dass da die ersten Ergebnisse von einigen Geheimtrainingseinheiten langsam ans Tageslicht kommen, wenn's um nackte Überleben im Dickicht mit Schwarzkitteln geht.

@Husten - hast mal wieder nicht viel zu tun, und mal eben auf der ESK Seite gestöbert, wa!?

PDa
Schnitzelvernichter
 
Original geschrieben von jockel
Clemens1 wußte zu berichten, daß ihm, während der Anfahrt ins Zielgebiet, Cyclo begegnet ist. Er (Cyclo) gab zu Protokoll, daß er bereits fertig sei und nunmehr lieber nach hause rolle...
Wie - Was - Cyclo? Sind Dir die 30km Nachtritt zu lullig, planst Du dereinst den ganz großen Angriff? Sag Cyclo - was soll es bedeuten?

Der Hunger trieb mich nach Hause. Der Inhalt meiner Großpackung Müsliriegel neigte sich dem Ende.
Desweiteren zog mich das schöne Wetter schon den ganzen Tag raus auf´s Rad um eine Tour zu machen. Eine kleine 50km Tour, der einen 30km "GoodEveningRide" folgte.
Das hatte mir einfach gereicht.
Nun ja lieber jockel, was du nun daraus deuten kannst, laß ich mal offen stehen...
Wenn´s morgen nicht gerade regnen soll, sehen wir uns mit großer Wahrscheinlichkeiten!

Gruß cyclo
 
Zurück
Oben Unten