Blog – Markus Pekoll: World Cup-Bericht aus Lourdes & Cairns

Auch in diesem Jahr ist der MS Mondraker-Profi Markus Pekoll wieder am Start, um für uns vom World Cup-Geschehen zu bloggen - von den stressigen ersten World Cup-Wochen gibt es nun die Zusammenfassung der ersten beiden Rennen.


→ Den vollständigen Artikel "Blog – Markus Pekoll: World Cup-Bericht aus Lourdes & Cairns" im Newsbereich lesen


 
Top-Bericht wie immer, Markus. Wichtig ist eh nur, dass es in Leogang und bei der WM mit dem Podium klappt ;)
 
Super Bericht. Danke für die Einblicke, Markus.

Das mit der DIRT ist krass, sie scheinen es durchzuziehen "The latest web edit from Cairns has dropped and this time it’s the turn of MS Mondraker Racing. The team will probably be satisfied with a weekend that saw Danny Hart take 11th and Laurie Greenland 15th on a track that won’t especially have suited them."

:rolleyes:
 
Danke für den Blog, freut mich immer was von dir zu lesen.
Viel Glück beim ixs cup und in Fort William!
 
Wie schon so oft echt informativ und ein super Einblick in das Leben eines WC Racers -- Danke Markus :daumen:
 
Danke. Interessanter und gut geschriebener Bericht. Habe ich gerne gelesen.
Dranbleiben, das Wettkampfglück kommt wieder! :)
 
Super Bericht. Danke für die Einblicke, Markus.

Das mit der DIRT ist krass, sie scheinen es durchzuziehen "The latest web edit from Cairns has dropped and this time it’s the turn of MS Mondraker Racing. The team will probably be satisfied with a weekend that saw Danny Hart take 11th and Laurie Greenland 15th on a track that won’t especially have suited them."

:rolleyes:

Was zieht die Dirt durch?
 
ein sehr schöner Blog, danke dir !
aber die Bemerkung über die Übertragung auf Red Bull TV teile ich gar nicht.
klar waren in Cairns schwierige Rahmenbedingungen aber eine gute Übertragung sieht anders aus.
viel Glück für die restliche Saison, freu mich auf weitere Berichte
 
ein sehr schöner Blog, danke dir !
aber die Bemerkung über die Übertragung auf Red Bull TV teile ich gar nicht.
klar waren in Cairns schwierige Rahmenbedingungen aber eine gute Übertragung sieht anders aus.
viel Glück für die restliche Saison, freu mich auf weitere Berichte

Gebe ich dir Recht. Aber du beurteilst das aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ihm ging es ja eher um die Sektorenzeiten, so dass er sehen konnte wo er schneller und wo langsamer unterwegs war.
 
Hallo Markus, danke für den tollen Bericht! Auch wenn ich eigentlich kein Downhill-Fan bin, so hat's trotzdem großen Spaß gemacht zu lesen und quasi dabei zu sein! *daumenhoch*
 
Muss man nach dem Rennen dann schauen wer über einen berichtet hat ???
Und wird die Qualität von Dirt schlechter weil jemand nicht erwähnt wurde?
Was nen Unsinn.
Und die Übertragung von Cairns war das langweiligstes überhaupt... Aber das hatten wir schon.
 
Muss man nach dem Rennen dann schauen wer über einen berichtet hat ???
Und wird die Qualität von Dirt schlechter weil jemand nicht erwähnt wurde?
Was nen Unsinn.
1) Für viele Sportler ist es Part ihres Sponsoringdeals ihren Sponsoren zur erreichten Coverage / Medienpräsenz zu berichten. Einzelne Sportler werden auch danach bezahlt (ein Foto in einem Artikel gibt xx EUR, ein Coverfoto gibt yy EUR extra bspw.)

2) Über Sportler nur dann zu berichten wenn sie dir Geld dafür zahlen ist schon arg seltsam. Stell dir vor die Sportschau bringt nie etwas über Herta BSC weil sie der Sportschau nicht extra Geld überweisen.
 
Wegen der lichgeschwindigkeitsfrage
ich glaub du würdest das licht im bus ganz normal sehen, da dein bezugspunkt (frame of reference) ja in ruhe ist. Es bewegt sich ja nur der bus in relation zur erde mit lichtgeschwindigkeit
 
1) Für viele Sportler ist es Part ihres Sponsoringdeals ihren Sponsoren zur erreichten Coverage / Medienpräsenz zu berichten. Einzelne Sportler werden auch danach bezahlt (ein Foto in einem Artikel gibt xx EUR, ein Coverfoto gibt yy EUR extra bspw.)

2) Über Sportler nur dann zu berichten wenn sie dir Geld dafür zahlen ist schon arg seltsam. Stell dir vor die Sportschau bringt nie etwas über Herta BSC weil sie der Sportschau nicht extra Geld überweisen.

Das mit der Medienpräsenz ist klar aber man kann doch nicht ernsthaft erwarten das jeder Fahrer nach Platz 20 noch ausführlich ausgewertet und erwähnt wird...
 
Tja, sogar die DIRT ist käuflich...schon traurig.

Aber ansonsten, sehr geiler Bericht und viel Glück beim nächsten Rennen!
 
Zurück
Oben Unten