Blog - Markus Pekoll: Weltcup # 1 - Platz 14 in Fort William [inkl. Video]

Wir haben einen neuen Blogger: das österreichische DH-Ass vom MS-Mondraker Team Markus Pekoll. Der World Cup-Downhiller aus Schladming wird uns künftig in seinem Blog über den Verlauf seiner Saison berichten und uns spannende Blicke hinter die Kulissen eines Profi-Teams liefern. In seinem ersten Eintrag berichtet Markus vom World Cup-Auftakt in Fort William.


→ Den vollständigen Artikel "Blog - Markus Pekoll: Weltcup # 1 - Platz 14 in Fort William [inkl. Video]" im Newsbereich lesen


 
Platz 14 ist megastark, Glückwunsch dafür! Ich drücke die Daumen, dass es diese Saison zu ähnlichen oder noch besseren Plätzen kommen wird!
 
Zeit wirds, dass dieser wirklich sympatische und natürlich pfeilschnelle Ösi hier eine Bühne bekommt. Er ist ja regelmäßig der international schnellste deutschsprachige Rennfahrer ;-)

Alles Gute weiterhin aus Windischgarsten !!! (wo Markus 3 mal gewonnen hat)
 
super Leistung, mein höchster Respekt! - vor allem bei der Leistungsdichte.

Zum Racereport:
Sponsorenfotos wären somit abgehackt, beim nächsten Report bitte ein bisschen weniger davon und mehr Insider-Talk (zB wie viele Trainingsruns man macht, technische Details (Übersetzung, Reifendruck, Federung, whatever), wie taktisch man so eine lange WC-Strecke eigentlich fährt, rumors, Gschichtln, etc.)

Freu mich auf die Berichte!
 
Super Ergebnis, aber fast noch besser finde ich das Video. Geil wenn eine Elektronik-Konzern wie Sony mit einem DH-Fahrer wirbt. Weiter so!
 
Genau solche Berichte wünsche ich mir hier im Forum! Und echt eine tolle Leistung!

super Leistung, mein höchster Respekt! - vor allem bei der Leistungsdichte.

Zum Racereport:
Sponsorenfotos wären somit abgehackt, beim nächsten Report bitte ein bisschen weniger davon und mehr Insider-Talk (zB wie viele Trainingsruns man macht, technische Details (Übersetzung, Reifendruck, Federung, whatever), wie taktisch man so eine lange WC-Strecke eigentlich fährt, rumors, Gschichtln, etc.)

Freu mich auf die Berichte!

Wäre super wenn du ein paar der Anregungen aufgreifen kannst.
 
Echt super der Bericht. :-( Fein alle Sponsoren genannt und optisch prominent und teilweise echt peinlich in Szene gesetzt. Macht mich total an, dass ich jetzt sein Enduro-Outfit und seinen Sony-Custom-Helm gesehen habe und vom Rennen und dem ganzen Drumherum NULL erfahren habe! Oberpeinliches Product-Placement! In Zukunft bitte Blogging von Leuten, die auch wirklich was zu erzählen haben.
 
Echt super der Bericht. :-( Fein alle Sponsoren genannt und optisch prominent und teilweise echt peinlich in Szene gesetzt. Macht mich total an, dass ich jetzt sein Enduro-Outfit und seinen Sony-Custom-Helm gesehen habe und vom Rennen und dem ganzen Drumherum NULL erfahren habe! Oberpeinliches Product-Placement! In Zukunft bitte Blogging von Leuten, die auch wirklich was zu erzählen haben.

dann erzähl mal was:lol:
 
ich würde mir auch mehr Hintergrund Informationen wünschen, aber finde es auch nicht verkehrt, dass die Sponsoren hier mit einbezogen werden.
So ein Blog muss sich eben auch ein Stück weit entwickeln. Und beim ersten Versuch gelingt selten etwas perfekt ;)
Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Markus mit der Strecke in Fort Williams bisher immer ein wenig "Pech" hatte und fand es interessant dies zu lesen.
 
Wenn es ihm hilft seinen Job weiterhin so enorm schnell auszuüben, darf er meinetwegen soviel Productplacement betreiben wie er will... von Luft und Liebe allein kann auch ein Markus Pekoll nicht leben.

Feedback ist aber sicher auch nicht verkehrt und Markus wirds lesen - freue mich schon auf Teil 2!
 
ich finde wir sollten in zukunft sämtliche markennamen unkenntlich machen, in allen post und auf allen fotos. klingt vernünftig?

Genau, denn wir lieben schwarze Balken - überall!

Finde es toll, dass hier ein Profi etwas Hintergrundwissen und seine Erfahrungen weitergibt. Wirklich interessant. (Das die Sponsoren dabei genannt werden, gehört einfach dazu :)).
Freue mich auf weitere Beiträge von Markus und wünsche ihm jede Menge Erfolg!
 
Bisher hegte ich immer Symphatien für Markus, zumal auch das Interview in der MRM letztes Jahr gut war.
Aber hier ging jetzt was verloren.

Das hier ist zu viel Werbung, zu wenig Background, zu wenig Technik. Ganz zu schweigen von dem Sony Werbespot.
Schaut euch doch mal "This is Peaty an". Schaut euch die Videos der Athertons an, lest die Rennberichte vom CUBE Team und Ludwig Döhl - so wirds gemacht!


Markus, dass du deinen Sponsoren loyal bist ist jetzt klar. Zeig´ uns mehr von deiner Person, deinem Team, deinem Rad (gecuttete Reifen, Luftdruck, Setup - tech Rumors halt ;) ), bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer seinen Blog kennt weiß das er auch ausführlicher schreiben kann. Die tech-tipps sind viellieicht interessant und mich würde auch interessieren wie er das neue Marzocchi-Zeug im Vergleich zum alten findet aber da kann man wohl kaum für einen selbst brauchbare Aussagen erwarten. Aber ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern ist doch ansich auch interessant. Nur halt etwas ausführlicher. Die Story hinter den verpatzten vorangegangen Rennläufen ist doch schonmal ein guter Aufhänger. Dann hätte man noch bisschen was zum Team sagen können, warum z.b. der Spagnolo nicht dabei war usw.
 
Zurück
Oben Unten