Blenden Kit Magura MT5 MT7

Hallo ich möchte mir farblich zum Bike ein Blendenkit für meine Magura MT5 bestellen.
Das "rote" Kit benötige ich, die anderen beiden würden übrig sein.
Hat jemand Interesse seine MT5/7 umzugestalten dann bitte melden.
Somit wird es günstigrt für alle Beteiligten :daumen:
ggf. hat jemand das Kit schon gekauft und gibt den roten Satz ab???
Oder jemand kennt eine andere Bezugsquelle???

IMG_2016.jpg

IMG_2015.jpg

Anhänge

• IMG_2016.jpg
    IMG_2016.jpg
    74 KB · Aufrufe: 1.647
  • IMG_2015.jpg
    IMG_2015.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 1.539
Hi, ich hätt auch die roten genommen, aber ich habe vieleicht noch was anderes cooles für euch... Ich habe mir die Cover für die Hebel neu gestalltet und würde dies als Vector Grafik zur Verfügung stellen. Dazu brauche ich per PN nur eure Mail Adresse.

Die Cover sind in einer .cdr Datei. Die könnt ihr mit CorellDraw öffnen und bearbeiten. Leider fehlt mir die Zeit dies für jeden seperat je nach euren Vorstellungen und Wünschen anzupassen. Deshalb biete ich euch meine Arbeit in Form der Datei.

Hab mal n Bild davon reingepackt.

Anhänge

• Magura MT7 Cover Custom.jpg
    Magura MT7 Cover Custom.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
Bei der mt5 gibt es das nicht. Da sind keine flachen ausgearbeitet in denen so ein cover platz findet. Wenn du beide geber mal nacheinander googlest siehst du den unterachied.

Ich habe es für die mt7 gemacht. Ich weis nicjt ob die bei der mt5 das gleiche maß haben.

MT5/7 ist gleich!

An alle ...es gibt nur gelb, blau und rot im Zubehör bzw. grau an den MT5.
Alle anderen Farben sind selbst angefertigt bzw. Sondereditionen.

Ich hätte noch einen Satz graue aus einer MT5....
Einen Satz mit einer Schrift drauf habe ich noch nicht gesehen. Ein paar Beiträge weiter oben hat mal jemand Aufkleber machen lassen. Somit sollte sich eigentlich jeder Farbwunsch realisieren lassen.

Gelb (evtl auch andere Farben) gibt es verschiedene. So hatte meine MT7 normale gelbe Blenden verbaut, in dem Blendenkit waren neongelbe enthalten.

MT5/7 ist gleich!

Ich hätte noch einen Satz graue aus einer MT5....
Einen Satz mit einer Schrift drauf habe ich noch nicht gesehen. Ein paar Beiträge weiter oben hat mal jemand Aufkleber machen lassen. Somit sollte sich eigentlich jeder Farbwunsch realisieren lassen.
Bei mir geht es nicht um die Blenden am Sattel sondern am Geber. So wie in meinem Profilbild.

Bei mir geht es nicht um die Blenden am Sattel sondern am Geber. So wie in meinem Profilbild.

Dann wäre vielleicht ein Bild im Thread nicht schlecht gewesen ;)

Das Cover Kit kenne ich nur in schwarz/gelb.

https://www.upmove-mtb.eu/shop/fahr...it-vom-herrsteller-magura/705j36k96l1123.html

Ich würde an deiner Stelle die Blende vom Geber entfernen und damit in ein Druckstudio gehen. Die können dir sicher auf Basis der Kontur einen Aufkleber mit deinem Wunschdekor erstellen.

:D du liest scheinbar den Thread nicht richtig ;) ich habe ihn geschrieben dass ich das anbiete und selber gestaltet habe. Oben ist auch ein Bild.

Ich habe die Blenden für die Geber komplett selber neu gestaltet. Mit Bike Name und so weiter.

:D du liest scheinbar den Thread nicht richtig ;) ich habe ihn geschrieben dass ich das anbiete und selber gestaltet habe. Oben ist auch ein Bild.

Ich habe die Blenden für die Geber komplett selber neu gestaltet. Mit Bike Name und so weiter.

Ich bedecke mein Haupt mit Asche. Habe jetzt den Thread nochmal am Rechner geöffnet über das scheiß Telefon hat die Hälfte gefehlt....

Zurück