Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cunelli schrieb:Welchen Widerstand hat eigentlich die menschliche Zunge?
Naja prickelt son bischenJoerky schrieb:An einer randvollen 9 Volt Blockbatterie lecken kann schon ganz schön zwiebeln...
Daher meine Frage...Joerky schrieb:An einer randvollen 9 Volt Blockbatterie lecken kann schon ganz schön zwiebeln...
nikolauzi schrieb:Es hängt halt auch immer vom Innenwiderstand der Quelle ab.
Meine Tesla Spule hat (dynamisch) einige Megaohm, dadurch haben mir die 250kV durch den Körper nicht ernsthaft geschadet (denke ich zumindest![]()
)
Die Zunge zuckt aber automatisch zurück, wenn's unangenehm wird (so ab 18-25V). Versuch macht halt Kluch (oder dumm...Darwin läßt grüßen)
Der Nikolauzi
Bzzzzzt!
Haring123 schrieb:Hallo!
is zwar ne seltsamme Frage, aber wie lange "darf" man einen Bleiakku, 12 V, 7,2 Ah kurzschließen, ohne dass der Schaden nimmt.....????
Haring
nikolauzi schrieb:Gut recherchiert![]()
Muß ich direkt mal probieren gehen![]()
![]()
Knurrhahn schrieb:Musste nicht recherchieren, ich war gerade in einem Sicherheitskurs für Baggerführer.![]()
Knurrhahn schrieb:Musste nicht recherchieren, ich war gerade in einem Sicherheitskurs für Baggerführer.![]()
nikolauzi schrieb:Machen Baggerfahrer nun auch Nightrides![]()
Das wird ja bald richtig voll im Wald![]()
![]()
![]()
![]()