null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
den frontträger hab ich auch, aber du hast das schönere band dran..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…war bei meinem so dabeiden frontträger hab ich auch, aber du hast das schönere band dran..
Sag das mal meiner Tour durch den Spessart morgen. Oder meinen verweichlichten Beinen. Am besten denen.fett, nur der schaltzug wirkt bisschen deplaziert.
wenn man die schaltung abnähme, dann bräucht's den gar nicht
Die farbigen Speichen
Da du schreibst hastSpeaking of silber. Velo Orange hatte tatsächlich eine komplett silberne Dropper Post in der Entwicklung, es gibt auch Prototypen.
Sie haben das Projekt aber aufgegeben, weil zu viele Probleme mit der Qualität beim polieren und den Dichtungen
Anhang anzeigen 1464673Anhang anzeigen 1464674Anhang anzeigen 1464675
Eigentlich wollte ich ja schwarz machen, oder Pörpel, aber der Fredersteller + ein BDW aus sächsischer Herstellung haben das Farbkonzept gekippt…
Nix extra für diesen Thread dran geschraubt, sondern extra silber gemacht was vorher schwarz warDa du schreibst hastdu/deine Beine (aber mit denen schreibst ja nicht) Spessart überlebt. Was war jetzt eigentlich das Teil, welches du extra wegne diesem Thread angeschraubt hast? Soll ich raten …
Das Bike find ich echt geil!
PS: Ich hab lila Nupsies für die MT 7 über. Interesse?
Danke für die Blumen, aber da du ja bekanntlich auf lebensbejahende Farben stehst…
An den lila Nupsies hätte ich wirklich Interesse. Außerdem kriegt Pinkie noch Sommerschuhe, sprich nen 2. Laufradsatz mit WP Speed Reifen, fahre damit bis Herbst auch auf Arbeit. Da habe ich mich noch vertan und ein Vorderrad mit Centerlock bestellt, aber von Hope gibbet günstig Lockrings in Pörpel!
@Tony- hat ein privateer, welches hier absolut rein gehört.
nicht gefragt sind: .... sowie bikes mit rahmen in silber oder raw