Hi Jungs und Mädels,
ich habe oben stehende Bremsen mit 180er Scheiben am Ghost Kato FS 5 verbaut.
Ich war anfangs zufrieden mit den Bremsen aber inzwischen ist es sehr oft vorgekommen dass die Bremsen bei langer Abfahrt so heiss geworden sind, dass die Bremsleistung sehr stark abgefallen ist.
Die Breimsbeläge schienen danach nicht wieder die normale Bremsleistung zu erreichen und die Beläge haben auch so nicht lang gehalten. 1 Paar war nach ca. 4 Monaten fast bis aufs Metall runter gebremst.
Jetzt würde ich gerne auf Deore, SLX oder XT umbauen.
Ich habe zwar die aktuellen XT Trigger dran aber mit der i-spec B Variante mit den Bremshebeln verschraubt.
Ich kann keine der gewünschten Bremsen finden die auf den i-spec B passen.
Könnt ihr mir da weiter helfen bzw. habt Empfehlungen.
Vielen Dank im Voraus
ich habe oben stehende Bremsen mit 180er Scheiben am Ghost Kato FS 5 verbaut.
Ich war anfangs zufrieden mit den Bremsen aber inzwischen ist es sehr oft vorgekommen dass die Bremsen bei langer Abfahrt so heiss geworden sind, dass die Bremsleistung sehr stark abgefallen ist.
Die Breimsbeläge schienen danach nicht wieder die normale Bremsleistung zu erreichen und die Beläge haben auch so nicht lang gehalten. 1 Paar war nach ca. 4 Monaten fast bis aufs Metall runter gebremst.
Jetzt würde ich gerne auf Deore, SLX oder XT umbauen.
Ich habe zwar die aktuellen XT Trigger dran aber mit der i-spec B Variante mit den Bremshebeln verschraubt.
Ich kann keine der gewünschten Bremsen finden die auf den i-spec B passen.
Könnt ihr mir da weiter helfen bzw. habt Empfehlungen.
Vielen Dank im Voraus