Bitte um Identifikation Shifter/Bremskombi (Bulls Cross Flyer (3?)

Hallo Community,

habe schon massiv in Suchmaschinen/Bildersuche gesucht, kam aber nicht weiter: Bin gerade dabei noch ein weiteres Bike zu kaufen, leider würde dazu der (8 Gang) Schalthebel ein Ersatzteil benötigen (Abdeckung). Das Bike ist ein Bulls Cross Flyer (Model 3?) anscheinend so BJ 2017?

Kennt jemand Model/Typ dieser Shifer/Bremshebel Kombi? Ich füge Bildausschnitte bei. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Das Schaltwerk ist ein Shinamo SLX.

Da das Bike aktuell noch nicht hier bei mir ist kann ich es auch leider nicht vom "Original" ablesen.

Gruß Retroboy

Anhänge

• Aufnahme21560.png
    Aufnahme21560.png
    226,8 KB · Aufrufe: 48
  • Aufnahme21561.png
    Aufnahme21561.png
    82,2 KB · Aufrufe: 46
  • Aufnahme21562.png
    Aufnahme21562.png
    219,1 KB · Aufrufe: 42
  • Aufnahme21563.png
    Aufnahme21563.png
    353,5 KB · Aufrufe: 47
Hallo,

also das ist den gefundenen Bildern nach weder Shimano ST-EF500 noch Alivio. Bin das Bike ja probegefahren. s wird auch nur eine einzelne Ganzzahl angezeigt, nicht wie bei den beiden genannten Typen eine Reihe (mit Zeiger). Das Schaltwerk ist gesichert SLX (gesehen), die Bremsen Shimano, aber an die Shifter/Bremskombi kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Hallo Community,

habe schon massiv in Suchmaschinen/Bildersuche gesucht, kam aber nicht weiter: Bin gerade dabei noch ein weiteres Bike zu kaufen, leider würde dazu der (8 Gang) Schalthebel ein Ersatzteil benötigen (Abdeckung). Das Bike ist ein Bulls Cross Flyer (Model 3?) anscheinend so BJ 2017?

Kennt jemand Model/Typ dieser Shifer/Bremshebel Kombi? Ich füge Bildausschnitte bei. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Das Schaltwerk ist ein Shinamo SLX.

Da das Bike aktuell noch nicht hier bei mir ist kann ich es auch leider nicht vom "Original" ablesen.

Gruß Retroboy
Alivio steht doch drauf🤓
Screenshot_20241102_174504_Chrome.jpg

Ansonsten ist dazu hier alles gesagt
Du bist im falschen Forumsteil gelandet. Hier geht es um MTB bis ~1995.

Hier könnte es hinpassen:

https://www.mtb-news.de/forum/f/bremsen.24/
Viel Erfolg!

Zurück