Nicht ganz klar, was gemeint ist. Also Laufrad ist draußen, Reifen und Felgenband unten, so dass die gebrochenen Speichen herausgenommen werden können.
D.h. diese (richtig?) im Speichenbogen auf 278mm gemessen. Sapim Race ist 2,0/1,8/2,0mm und wenn die gebrochene Speiche das auch zeigt, geht die. Ggfs. sind Firmen-Zeichen auf dem Speichenkopf oder J-Bend eingeprägt.
Die Länge auf der linken Seite kann ein 2mm-Sprung sein, aber man kann ja einfach eine herausnehmen und die messen, um sicher zu gehen.
Ansonsten würde ich nach Einsetzen der Ersatzspeichen alle Speichen entspannen und Zentrierung/Spannung schon neu aufbauen. Wenn die Felge einen Treffer hat, merkt man das auch und außerdem lässt sich dann keine gleichmäßige Spannung mehr herstellen, weil die verbogene Felge genau durch unterschiedliche Spannung halbwegs schlagfrei gezogen werden muss. Dann fragt sich, ob das ganze nicht ersetzt werden sollte.