Billig-Reifen ?

Hallo, :)
ich bin heute im Baumarkt an "Bikezubehör"vorbeigekommen und habe gesehen, dass es dort tatsächlich auch MB-Reifen * gibt.
Die kosten schlappe 10 € pro Stück.
Habt Ihr solche Reifen * (ich glaub von Prophete) schon mal gefahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
Gruß, Katinka

naja, die haltbarkeit und der grip sind bei den dingern unter aller s... au!
sie bremsen * sich entweder schnell runter oder sind so hart daß sie net greifen
investier lieber 10€ mehr und hab spaß dran :daumen:

Ähm, habe eben gesehen, dass mein Beitrag eigtl. ins Laufräderforum gehört ...mal wieder Tomaten auf den Augen... und dort erschöpfend abgehandelt wurde
...also, ist erledigt, trotzdem Danke :)
Gruß, Katinka

@ Katinka: Denselben Preis haste, wenn du beim Bikediscount dir nen Satz (15.90 pro Satz, 9.90 Einzelreifen) Ritchey Z-Max schicken lässt. Schlechter sind die sicher nicht, die Versandkosten sind auch human! Unter diesen Gesichtspunkten wären Prophete Reifen * Verschwendung. Ich hatte mal Baumarkt- Kenda Reifen *, 0 Grip, billig, aber nicht preisgünstig. Ich hab mich soviel geärgert, das sich das ganze mit den 10 gesparten Euros mehrfach wieder aufgehoben hat.

Hi,
ich meinem Bike-Laden kosten viele gute Reifen * (natürlich Draht) garademal 10-12 € pro Stück! :daumen:

Ich bin schon einige von den Billig-Baumarkt-Schlappen gefahren!
(Die waren auf Baumarkt-Bikes drauf) :lol:

Begeistert war ich von keinem Reifen *.... Ein Paar reifen * war zwar ganz Ok aber naja..... waren eben keine Markenreifen. :rolleyes:

(Natürlich kann ich Reifen * , die ich noch nicht gesehen habe schlecht beurteilen.)

Lange Rede kurzen Sinn:
Reifen * würde ich nicht im Baumarkt kaufen. ;)

mfg
Demo

Schreibe deine Antwort....
Zurück