Bilder Stoker Sport I

Hallo zusammen,

da ich vor habe mir ein neues Bike zu kaufen würde ich mir gern das Transalp Stoker Sport I anschauen.

Kann mir jemand ein paar Bilder davon schicken bzw. hier rein posten!?

Kann mich noch nicht entscheiden zwischen

Cube Acid, Ghost SE 7000 und Stoker Sport I.

Ich weiß, ganz unterschiedliche Modelle aber ...alle drei passen im Budget und...vielleicht verlieb ich mich ja in dem Stoker Sport I :-)

Danke für eure Hilfe!

MFG aus Niederbayern

Ich kann dir Bilder schicken, musst dich aber nich ein paar Tage gedulden, denn ich hab grade keine cam hier. Ist ein Stoker Sport 1 allerdings mit einer Suntour Epicon Gabel statt der Suntour Raidon. Sonst hab ich nur die Reifen gegen die Race King tauschen lassen. Also ist recht Orginal, außer natürlich die Farbe. Aber wenn man schonmal die Möglichkeit hat zwischen 320 Farben zu wählen dann sollte man es auch nutzen.

mfg
blotto

Hi,
ich glaube das Stoker Sport wird noch nicht so lange angeboten und vielleicht ist es deshalb nicht so weit verbreitet.

Wenn es dir um den Rahmen geht, der ist identisch zu dem Stoker Ltd. Edition (gibt ausreichend Bilder auf dem Board), nur die Teile (Komponenten) sind andere.

Grüße

Hi,
ich glaube das Stoker Sport wird noch nicht so lange angeboten und vielleicht ist es deshalb nicht so weit verbreitet.

Wenn es dir um den Rahmen geht, der ist identisch zu dem Stoker Ltd. Edition (gibt ausreichend Bilder auf dem Board), nur die Teile (Komponenten) sind andere.

Grüße

ja, das mit den Rahmen hab ich schon gelesen.
mir gehts eigentlich auch um das Gesamtbild.

Wird eigentlich das Stoker Sport I nur mit der weißen Gabel ausgeliefert?
Weiß das zufällig jemand?...Das Weiß geht mal gar nicht!
Ich hoffe ich müsste mir keine teuerere Gabel kaufen nur weil ich
das Weiß nicht mag :confused:

Die Epicon gibt es in matt-schwarz, kostet ca. € 50,- mehr, aber wesentlich leichter und mit besseren Abstimmungsmöglichkeiten. Gut angelegtes Geld!

franer

Die Epicon gibt es in matt-schwarz, kostet ca. € 50,- mehr, aber wesentlich leichter und mit besseren Abstimmungsmöglichkeiten. Gut angelegtes Geld!

franer

naja...ich hab hier einen gesehen:

(egall wem das Rad gehört..sieht toll aus...ich will den auch in der farbe. ich frage mich nur ob das ein Sport I ist oder ein LTD. Ich denke ein Stoker Sport. so sieht wenigstens der lenker aus! korregiert mich wenn ich falsch liege.) auf jeden fall sollte mein bike so aussehen. die frage ist nur. was ist das genau für ein bike?? und was muss ich blechen um das ding so zu erhalten?
Ist das die "Standardgabel" nur in schwarz? gibts die überhaupt in schwarz? oder müssen die 50 € sein?

20080606162644uhrha6.jpg

ich hoffe das hat geklappt. auf jeden fall heißt der user hier AlBee :-)

(egall wem das Rad gehört..sieht toll aus...ich will den auch in der farbe. ich frage mich nur ob das ein Sport I ist oder ein LTD. Ich denke ein Stoker Sport. so sieht wenigstens der lenker aus! korregiert mich wenn ich falsch liege.) auf jeden fall sollte mein bike so aussehen. die frage ist nur. was ist das genau für ein bike?? und was muss ich blechen um das ding so zu erhalten?
Ist das die "Standardgabel" nur in schwarz? gibts die überhaupt in schwarz? oder müssen die 50 € sein?

20080606162644uhrha6.jpg

Edith: verdammt, es hat nicht geklappt. mom.
Link:
http://img341.imageshack.us/i/20080606162644uhrha6.jpg/

(egall wem das Rad gehört..sieht toll aus...ich will den auch in der farbe.) auf jeden fall sollte mein bike so ähnlich (hald als Stoker Sport) aussehen. die frage ist nur. was ist das genau für ein bike?? und was muss ich blechen um das ding so zu erhalten?

20080606162644uhrha6.jpg

Edith: verdammt, es hat nicht geklappt. mom.
Link:
http://img341.imageshack.us/i/20080606162644uhrha6.jpg/

weiß jemand was das für eine RAL Farbe ist?? Wär DRINGEND!

Moin,

ich war am Samstag mal im OBI und hab mir ne RAL Farbkarte angesehen.
Man sollte dazu sagen das RAL Farbkarten nur mit dem Finish Glänzend gedruckt werden, also wer Matt will darf immer noch raten.
blotto2010@ noch ein cm und die Sattelstange ist draußen oder?
Ist ja gignatisch, hast Du einen zu kleinen Rahmen genommen oder warum ist der Sattel so weit draußen?
Kannst Du mir sagen wie groß der Unterschied zwischen einem Flat Lenker ist und einem Modell wie Du es hast?

Gruß

Werner

Ja ich habe einen recht kleinen Rahmen genommen ist ein 21er. Ich bin ca. 1,90 Groß. Allerdings war es Absicht meinerseits da ich mir nicht unbedingt das Oberrohr zwischen die Beine hauen wollte wenn ich mal im Gelände von der Pedale rutsche oder am Berg absteige. Lässt sich sehr gut fahren, ist super wendig. Also ich bin vollstens zufrieden. Den Riser hab ich genommen weil ich mit dem besser klar kam als mit dem Flat. Ich hab ja alles bei Transalp zur Probe gefahren.

Also ich kann das Bike nur empfehlen....

So hier ist nochmal ein Bild von meinem Bike (Stoker Sport 1).
Ich finde die weiße Gabel eigentlich ganz cool, zu deiner Farbe wirds aber wohl nicht so passen, da hast du schon Recht. Die Epicon ist ihr Geld absolut wert und die ist auch in schwarz erhältlich.

http://yfrog.com/6fdsc0016psj

mfg

blotto

danke für die antwort. ist wirklich sehr nett...dein bike sieht schon gut aus...aber die gabel wäre schwarz besser :-)

trotzdem :daumen:

weiß es auch niemand von transalp?? die sind doch auch online...
vielleicht wissen die ja wie der AlBee heißt und könnten freundlicherweise nachsehen????

Geh in einen Baumarkt deines Vertrauens und schau Dir dort die RAL Farbkarten an, dann bekommst Du noch am schnellsten einen Überblick.
Es kommt sehr oft vor das der Farbton am Monitor anders rüberkommt wie er dann wirklich ist.

Geh in einen Baumarkt deines Vertrauens und schau Dir dort die RAL Farbkarten an, dann bekommst Du noch am schnellsten einen Überblick.
Es kommt sehr oft vor das der Farbton am Monitor anders rüberkommt wie er dann wirklich ist.

ja, ich hab schon dran gedacht...aber die farbe von AlBee ist ja matt und kommt auf dem bildschirm wie du gesagt hast wahrscheinlich ein bisschen anders rüber...woher weiß ich dann was das für ne glänzende blaufarbe das ist?!...ich hab jetzt transalp angeschrieben vielleicht können die mir weiterhelfen...ansonsten bleibt mir nichts anderes über als im baumarkt zu schauen!:(

Auch wenn der Thread inzwischen einige Tage alt ist, will ich auch noch ein Foto von meinem Stoker Sport I einstellen:
Farbe ist RAL3024 Leuchtrot, ganz aktuell ist das Foto nicht mehr, denn zwischenzeitlich ist auch der Transalp-Schriftzug auf dem drauf.

Anhänge

• Stoker Sport 1x.jpg
    Stoker Sport 1x.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 171
Hallo TA24 Fahrer,

bin auch gerade am Stoker aussuchen, leider hänge ich etwas am Laufrad. Wer kann was zu den Fulcrums sagen? Kann sie überhaupt nicht einschätzen :(
Alternativ denke ich über die DT`s nach, mhh.

Wäre sehr dankbar über Antworten :daumen:

THX & Grüße,
stiletto

Zurück