Bikeurlaub Deutschland/Österreich/Schweiz August/September 06

• Ersteller Ersteller Sigrid1708
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sigrid1708

Guest
Hallo,
ich würde gerne im August/September einen richtigen Bikeurlaub verbringen für ca. 1 Woche. Bevorzugt Deutschland (z. B. Garmisch und Umgebung) oder Österreich. Allerdings sollte es eine feste Station zur Übernachtung geben (Hotel, Ferienwohnung, Appartement), die dann immer Start/Ende einer Tour ist.
Ich fahre einen Audi und habe einen Träger für 2 Bikes. Basis wäre Kostenteilung, wobei in Deutschland keine Spritkosten/PKW-Kosten anfallen, da es sich um einen Firmenwagen handelt.
Vom Level bin ich zwischen leicht/mittel einzuordnen.
Schön wäre es, einen Mitbiker/Mitbikerin zu finden, die wie ich aus Köln (oder Umgebung) kommt, so dass man sich vorher kennenlernen kann. Man will sich ja auch im Urlaub gut verstehen :)
Freue mich, wenn jemand Interesse hat. Vielleicht ergibt sich sogar eine größere Gruppe?
Viele Grüße
Sigrid

Hallo Sigrid,

'ne ganze Menge biker aus Köln gibt's morgen hier kennenzulernen :daumen: . Vielleicht gibts dort ja potenzielle Mitfahrer(innen).

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,
danke für den Tipp. Ich habe die Tour eben auch entdeckt, leider etwas zu spät. Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen. Trotzdem, netter Zug von Dir!

Sigrid1708 schrieb:
Hallo,
ich würde gerne im August/September einen richtigen Bikeurlaub verbringen für ca. 1 Woche. Bevorzugt Deutschland (z. B. Garmisch und Umgebung) oder Österreich. Allerdings sollte es eine feste Station zur Übernachtung geben (Hotel, Ferienwohnung, Appartement), die dann immer Start/Ende einer Tour ist.
Ich fahre einen Audi und habe einen Träger für 2 Bikes. Basis wäre Kostenteilung, wobei in Deutschland keine Spritkosten/PKW-Kosten anfallen, da es sich um einen Firmenwagen handelt.
Vom Level bin ich zwischen leicht/mittel einzuordnen.
Schön wäre es, einen Mitbiker/Mitbikerin zu finden, die wie ich aus Köln (oder Umgebung) kommt, so dass man sich vorher kennenlernen kann. Man will sich ja auch im Urlaub gut verstehen :)
Freue mich, wenn jemand Interesse hat. Vielleicht ergibt sich sogar eine größere Gruppe?
Viele Grüße
Sigrid

Hallo Sigrid,

schreib doch mal deine genauen Terminvorstellung. Die Gegend ist wundeschön, habe dort schon einige Touren gemacht, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich immer für Wetterstein und Karwendel zu haben.

Gruß

Michael

hallo Sigrid,

ich lese gerade Deinen Wunsch einen Bikeurlaub zu machen.

Ich habe auch vor in der Zeit eine Woche in die Alpen zu fahren, war letztes Jahr in Bozen, das war traumhaft schön.

Vorhin habe ich dir auch auf Deinen Wunsch mal gemeinsam eine Tour zu machen geschrieben. Vielleicht stimmen wir uns mla ab und fahren gemeinsam eine Runde und dann können wir uns mal Gedanken über weitere Touren machen.
Also bis bald viele Grüsse von Jürgen

Zurück