Bikeunit.de Weihnachtsgutschein

koellefornia

Premium - Mitglied
Ich hab einen 100 € Gutscheincode erhalten.
Jetzt wollte ich den grade einlösen allerdings ist Mindestbestellwert 250€.

Davon stand in der Email und in der Paketbeschreibung nichts.

Ab welchem Mindestbestellwert sind den die anderen Codes einlösbar?

Gruß K

Ich hab einen 100 € Gutscheincode erhalten.
Jetzt wollte ich den grade einlösen allerdings ist Mindestbestellwert 250€.

Davon stand in der Email und in der Paketbeschreibung nichts.

Ab welchem Mindestbestellwert sind den die anderen Codes einlösbar?

Gruß K

Maßgeblich sind die AGBs auf der Homepage und die Angaben während vor der Kaufabwicklung. Die sind nicht verpflichtet, die Bedingungen auf dem Gutschein zu drucken. Manche machen das, um Mißverständnisse vorher aus dem Weg zu räumen.

bestell zu dem was du willst, sachen die nicht lieferbar sind und schon kannste einlösen. du kannst ja aber auch ware zurücksenden innerhalb von 14 tagen auf deren kosten. also, wo liegt das problem?

bestell zu dem was du willst, sachen die nicht lieferbar sind und schon kannste einlösen. du kannst ja aber auch ware zurücksenden innerhalb von 14 tagen auf deren kosten. also, wo liegt das problem?

genau, wenn du was für 80 euro willst, bestell noch was für 200 euro dazu, dann sende den artikel für 200 euro zurück und du bekommst sogar noch 20 euro raus!!!

:lol:

Naja die Vorgehensweise ist vielleicht etwas dreist. Aber ich finds auch dreist, dass die 250 Mindestbestellwert fordern, bei einem Gutschein. :confused:

Ich hab auf jeden Fall schon mit einem Gutschein bei denen bestellt, was zurück geschickt und den Restwert als neuen Gutscheincode bekommen. Allerdings erst, nachdem ich denen nach 3 Wochen geschrieben, dass die mir gefälligst einen Gutschein über den Restwert ausstellen sollen. Von allein hätten sie es wohl "vergessen".:rolleyes:

Selbst dran doof, wenn du dich mit einem Gutschein zufriedenstellst. Sie sind beim Widerruf zur Rückzahlung in Form von Geld verpflichtet.....

Ansonsten: Der Gutschein wurde ja nicht für 100 € gekauft, sondern als Aktionsgutschein an womöglich jeden Kunden verteilt. Dass sie dabei einen MBW setzen, ist verständlich.

Dass die Masche mmit dem 200 € Artikel zieht, könnt ihr wohl vergessen ^^

Selbst dran doof, wenn du dich mit einem Gutschein zufriedenstellst. Sie sind beim Widerruf zur Rückzahlung in Form von Geld verpflichtet.....

Ansonsten: Der Gutschein wurde ja nicht für 100 € gekauft, sondern als Aktionsgutschein an womöglich jeden Kunden verteilt. Dass sie dabei einen MBW setzen, ist verständlich.

Dass die Masche mmit dem 200 € Artikel zieht, könnt ihr wohl vergessen ^^

Las es ihn doch mal probieren, wird bestimmt lustig :D

Der nächste thread lautet dann: "bikeunit will mich betrügen" :lol:

Das war wirklich hilfreich. Danke schön. :daumen:

Zurück