Biketreff im Essener Süden?

JekyllTreiber

heimlicher RR-Fahrer
Registriert
21. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen Rüttenscheid
Hallo zusammen,
bin vor einem knappen Jahr neu in den Pott gezogen und suche wieder eine nette Gruppe für gemeinsame CC-Ausfahrten unter der Woche oder am Wochenende.
In den letzten Jahren war ich in der Pfalz und später in Koblenz und Umgebung immer mit einem bunten Haufen, ca. 6-15 Leute im Alter zwischen 28 und 40 Jahren, unterwegs. Wer Lust und Zeit hatte ist mitgefahren, wer gepienst hat, brauchte nicht absagen. Alles schön unverbindlich. Auch das Level war unterschiedlich. Oberste Priorität war aber: oben wird gewartet, egal auf wen!
FR oder DH sind jetzt nicht so mein Ding, eher CC mit Touren zwischen 30-60km.
Vielleicht gibt es ja in Essen etwas ähnliches um mein Trainingsdefizit wieder zu minimieren.
 
schau mal meinem Link unter diesen Beitrag an...das is die Seite von meinem Verein: SV Steele.

Wir fahren hauptsächlich CC und Marathon:daumen:
 
in Essen gibt es wohl nur diese Irren, die sich Berge runterfallen lassen, oder die, die am Baldeneysee mit MTBs im Kreis rumfahren.

Andere habe ich in Krupp-, Schellenberger-, oder Heisingerwald noch nicht gesehen.
 
in Essen gibt es wohl nur diese Irren, die sich Berge runterfallen lassen, oder die, die am Baldeneysee mit MTBs im Kreis rumfahren.

Andere habe ich in Krupp-, Schellenberger-, oder Heisingerwald noch nicht gesehen.

Wieso was machst Du denn? Würde mich mal sehr interessieren und vor allem wenn... was machst Du dann hier mein gutester?
 
Hallo YekyllTreiber,
ich bin einer von den ruhrpottbikern aus Steele. Falls du Bock hast, kannst du ja mal zu einer ersten Kontaktaufnahme zu unserem Training Samstags um 10 Uhr zu unserem Vereinsheim, Westfalenstr. 210a, kommen. Gerade unsere Breitensportriege braucht dringend Frischfleisch!
Weitere Infos auf unserer HP www.ruhrpottbiker.de
 
ich bin einer von den ruhrpottbikern aus Steele. Falls du Bock hast, kannst du ja mal zu einer ersten Kontaktaufnahme zu unserem Training Samstags um 10 Uhr zu unserem Vereinsheim, Westfalenstr. 210a, kommen. Gerade unsere Breitensportriege braucht dringend Frischfleisch!
Weitere Infos auf unserer HP www.ruhrpottbiker.de

Da gehe ich dann also einfach so hin ...

... Und was sage ich dann, wenn ich da bin?
 
Was sagt man wohl, wenn man irgendwo Leute trifft, mit denen man zusammen biken will?


In der Theorie wüßte ich das schon.

Die Praxis ist jedoch kompliziert:

Man geht dann also zu diesem Trefpunkt hin, und sieht dann eine Gruppe von MTB-Fahrern rumstehen.
Geht man da dann einfach hin, und sagt dann soetwas wie "Hallo, ich möchte gerne mitfahren" oder muß man sich eine bestimmte Person suchen, die darüber entscheidet?
 
@ POISSON

Sag mal, hast Du eigentlich keine Freunde?

Das würde zumindest Deine teils komisch-amüsanten Beiträge erklären...

Werd ma lockerer, dann ist es auch kein Problem mal im Kreis zu fahren :lol:
 
@ POISSON

Sag mal, hast Du eigentlich keine Freunde?

Werd ma lockerer, dann ist es auch kein Problem mal im Kreis zu fahren :lol:


Nein, natürlich habe ich bei den ruhrpottbikern keine Freunde.
Wenn ich da jemanden kennen würde, würde ich hier ja wohl nicht fragen.

in welchem Kreis fahren? Was meinst du damit?
 
Zurück
Oben Unten