Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikeburnz schrieb:guck mal unter www.bikeaholic.de
dort unter Saar->Schlickrutscher tour...vielleicht ist die was für dich....bzw. die Schlickrutscher mal kontaktieren![]()
carloz schrieb:@Santiago: CC only. Fahre immer mit 2 Loiden Richtung Werbeln und dann zum Warndtweiher und ab da dann Frankreich, oder halt in der Umgebung Überherrn oder Berus hoch an de ToifelZburg runter den trail da usw. Immer was neues suchen
greetZ
CarloZ
Santiago schrieb:@ apollo
ich denk schon, wenn ich mal zeit hab.![]()
flo will mir in den nächsten tagen eine anmeldung und weitere infos über euch zu schicken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
greetz![]()
jan
appollo schrieb:na dann is ja alles klarhaste schon mim flo gephont oder wat?
warste schon mal auf unserer page?![]()
bis dann, max![]()
![]()
leeqwar schrieb:hi,
sagt doch mal ne tour an. da würde mich auch einiges interessieren. vielleicht hat ja noch jemand lust von den dienstag-leuten auf leinenweg-transfer und dann single-trails zu rocken... am liebsten aber erst nächste woche !
vg
lq
cpetit schrieb:Hallo,
bei meiner vorletzten Tour bevor ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe bin ich auf dem Oberlimberg gewesen. Dort habe ich zwei, drei Rampen gesehen die jemand gebaut hat. Nach den Spuren wird dort öfters gefahren. Die höchste Rampe war etwa 1,8 m hoch. Der weg dorthin:Von Wallerfangen Richtung Dillingen fahren, auf der rechten Seite befindet sich eine Parkbucht. Dort geht es dann hinauf. Kurz bevor es nicht mehr weiter geht, geht es nach rechts auf einen anderen weg und schon ist man da.