Bikes geklaut bitte um hilfe

Vollständige Seite anschauen…
jo schon is nur die frage wieviel da rüberkommt

wenn se nicht extra angegeben worden sind, kanns sein, daß du nur mit standardkohle (um die 500€us pro bike) abgespeist wirst. wenns mehr ist, brauchen die rechnungen, nen guten vertreter, der für euch spricht und nen guten tag, sonst siehts wohl eher mau aus.
 
Das in HD viele Bikes weg kommen ist ja bekannt grad durch Uni und die Fahräder am Hauptbahnhof sind ja wie ein Selbstbedienungslokal, aber dass sich das so geziehlt in letzter Zeit auf Bikes in diese richtung bezieht ist ja irgentwie neu oder ????????
Also was in den Letzten Monaten ORGANISIERT Bikes geklaut wurden kommt einen so der einduck als währ da ne Bande am werk.
Ich mein gleich zwei Dh ler zu klauen geht ja aleine fast nicht und auch damit unbemerkt bis zu nem versteckt zu fahren ist auch schwer die müssen nen Transporter haben und die dinger rein werfen und direckt weg fahren.

Mein Chruiser stand vorm Heidelbike war 5 min drin als ich raus kamm war er weg , hab sofort alles abgesucht aber des ding war weg und das geht mit nem fast 3 Meter langen Chruiser nicht die müssen den direckt verladen haben, denke das gleich haben die mit deinen Bikes gemacht.

Sollten dene ma ne Falle Stellen ohne scheis !!!!!!!!!!!!!
 
Nja, das mit deinem Cruiser wird wohl eine spontane Aktion gewesen sein

Meine beiden Bikes stehen neben meinem Fenster im 4. Stock. Wenn sie DA wegkommen, weiß ich auch nicht mehr. Die "Bande" beamt die Bikes weg.
Bei uns in der Garage (Tief~) wurden vor kurzem 6 Motoräder geklaut, und DIE sind nicht leicht wegzurollen (Wegfahrsperre, etc...). Die Leute müssen es drauf haben
 
moin dirk. werd in mannheim die augen offen halten.

greetz paul

So auch ich. Es is wahrlich übel, wieviele Bikes gerippt werden. Die Idee (weiter oben entwickelt) scheint nicht schlecht, mal eben einen Lockvogel unter Bewachung hin zu stellen und bei Zugriff von außen Maßnahmen walten zu lassen. Ich plädiere nicht für Selpsjustiz obgleich DAS dann im Ermessensspielraum liegt .
 
Das in HD viele Bikes weg kommen ist ja bekannt grad durch Uni ...

Willst Du damit sagen, daß Studenten klauen

Kleiner versicherungstechnischer Tipp. Wer das Bike mit in die Wohnung nimmt ist klar im Vorteil. Weil dann zählt es als Inventar und wird komplett ersetzt - auch ohne Sonderpolice (hat mir jedenfalls mein Versicherungsmakler so versprochen als ich ihm den Wert meiner Bikes deklarierte).
 

Oha. Ein Notwehrprovokation.
 
Naja, Handgreiflichkeiten "im Affekt" ...

ob darunter fällt, daß "aus versehen" die unisolierte 400V-leitung am fahrradrahmen angelehnt war, als das jemand klauen wollte? oder jemand 11 stockwerke die treppe hochgefallen ist?


man kann übrigens auch nach dem gerichtsurteil noch im affekt handeln

im übrigen darf man, wenn man jemand in flagranti erwischt, diese person festhalten - wenn der sich jetzt die ganze zeit wehrt und gewalttätig wird, darf man sich doch wehren (und alle haben das doch gesehen, daß es so war....)

edit: wehe dem, der jetzt so sachen ausheckt und ausführt !!!!!


vielleicht hilft es auch, mal in der nachbarschaft zu fragen - wenn du glück hast und ältere leute wohnen, haben die vielleicht tagsüber was gesehen oder verdächtige personen sind denen aufgefallen
 
Nee die meisten Studenten klauen keine Bikes die hocken sich nur total dicht oder breit drauf fahren heim und stellen es da irgentwo wieder ab lol.

Soviel Ersatzteile für ein Rad hab ich mein ganzes Leben noch nicht gekauft, was seit 2 Jahren Studium meiner Tochter an ihrem Rad an der Uni geklaut wurde. Von Barends über Schrauben der Schaltung, Gepäckträger; die Krönung war das Abhandenkommen beider Bremszüge. Alles keine Qualität mehr, fällt alles einfach so ab
Würde ja gerne mal so eine Gestalt dabei erwischen. Hoffentlich ist der privat versichert.
 
das suckt dirk.. beide auf einmal... hoffnung nciht aufgeben wobei es ja beim nbb bis jetzt nicht wieder aufgetaucht ist.. bin froh dass meine radels nicht mehr in der garage stehen...sicher ist sicher.
 
hey, mein beileid, glaub mir, ich weiß wie sich so eine ******* anfühlt, und bei dir gleich doppelt...
kann dir leider nicht groß weiterhelfen, mein Bike ist nicht wieder aufgetaucht, keine Spur...wenn du was wegen HausratVersicherung wissen willst, schreib mir ne PM, ich hab bissi was wieder bekommen...

Grüße NBB
 
oh man das is echt krass ich und n paar andere leute werden auf jeden fall die augen aufhalten wohn zwar im odenwald bin aber öfter in hd und mannheim
 
Ich werd dich auch unterstützen.
I´ll watch out!

Gruß
 
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr euch ein lukratives Gebiet zum Abräumen aussuchen wolltet? Erst mal schauen, wo es viele Biker mit hochwertigen Bikes gibt. Und dafür eignen sich Foren wie diese eben auch. Und wenn man dann noch die Augen ein bischen offen hält, ist es plötzlich gar nicht mehr so schwer... Traurig, aber leider war.

Bin morgen evtl. am Königsstuhl, Thingsstätte oder weiter südlich unterwegs und halte die Augen offen...

Hoffentlich werden die Ratten geschnappt.

Cheers, Xerios
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen