Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Reichen euch die paar Meter Würzelchen an der Achalm? Ich bin ich nur 1mal da runter gefahren und ein paar mal bei Schnee...Bin manchmal auf kleineren Touren über Georgenberg, oberer Wasenwald, Breitenbachquelle und Pfullinger Alb unterwegs, bzw. Urselberg etc. (s Klappersteigle isch ganz nett); in letzter Zeit aber leider sehr selten. (wg. Wetter und meinem letzten Jahr im Joh.Kepler-Sanatorium )Fahr eher Touren mit Enduro-Einschlag. Mit Weile bergauf, mit eile bergab. Irgendwie muss man ja hochkommen...
Reichen euch die paar Meter Würzelchen an der Achalm? Ich bin ich nur 1mal da runter gefahren und ein paar mal bei Schnee...
Bin manchmal auf kleineren Touren über Georgenberg, oberer Wasenwald, Breitenbachquelle und Pfullinger Alb unterwegs, bzw. Urselberg etc. (s Klappersteigle isch ganz nett); in letzter Zeit aber leider sehr selten. (wg. Wetter und meinem letzten Jahr im Joh.Kepler-Sanatorium )
Fahr eher Touren mit Enduro-Einschlag. Mit Weile bergauf, mit eile bergab. Irgendwie muss man ja hochkommen...