Biker im Taunus gesucht

Registriert
9. März 2009
Reaktionspunkte
8
Ort
wiesbaden
Servus zusammen,
ich (Student,29 Jährchen) bin neu hier und suche Anschluss an Leute, die mit dem MTB im Taunus rund um Bad Camberg (Idstein, Limburg, Feldberg etc) aktiv sind. Möchte vor allem gerne Tagestouren in netter Gesellschaft machen und in diesem Jahr auch noch mindestens eine längere Tour im Ausland fahren.
Freu mich über jede ernst gemeinte Rückmeldeung :)

In diesem Sinne, bike on! peppes01
 
tach, ich bin 31 konditionell vollkommen am ende, adipös und habe atophierte muskulatur nach kreuzband-op. aber ich will wieder in saft und kraft kommen. haste lust, dich auf biktouren zu treffen? ich komme aus niedernhausen.

viele grüße


torsten
 
ich wäre dabei und komme aus niedernhausen. bin wieder einsteiger / anfänger und dementsprechend schnell kaputt.
 
hi tuck,
klingt so als ob man einfach mal telefonieren sollte und dann ma schaut was geht. schickst de mir mal deine nummer und wann ich dich erreichen kann per mtb-news-nachricht oder email?
beste greetz, peppes01
 
servus,
sonntag bin ich leider schon woanders unterwegs... :-(
ansonsten gerne!
was is das denn für ein weg? klingt interessant...

best, peppes
 
bin in der sächsischen schweiz unterwegs. macht aber mal ein paar bilder wie es dort ist und wie die strecke verläuft!
 
na tuck, wie war es in der sächischen schweiz? ich komm aus der gegend. aber dort ist es zwar wunderschön, aber biker sind dort oft nicht gern gesehen.

@all, bin erst hergezogen. wenn jemand schöne single trails kennt, meldet euch mal bei mir. würd au gern mal ne tour mit ortskundigen machen:)
 
tach!