Auf Thema antworten

Hi all....

Habe gestern eine "Probefahrt" ins Ahrtal gestartet. Allerdings eine Genusstour mit tollen Aussichten und "Sonnenbrandgarantie" Die Tour war 46KM lang und hatte 700 HM. Wie gesagt eine Genusstour, der Singletrailanteil war sehr gering, meist ging es über Schotter und Wanderwege, wo auch schonmal Treppen und Felsvorsprünge überwunden werden mussten. z.T. mit Gänsehaut feeling, da es doch sehr steil nach unten ging. Es war sehr warm und ich glaube ich habe ca 4l getrunken und alles wieder verdunstet :-) Die Tour ging von Bad Neuenahr nach Altennahr im Tal und in Altennahr zur Burg hoch und über die Berge zurück nach Bad Neuenahr. Man hätte locker das doppelte an HM machen können, aber es sollte eine Genusstour werden. Hatte welche getroffen, die an dem Tag 2000HM auf 60KM gemacht haben... nun ja... zu viel für mich. Aber die nächste Tour steht und es wäre schön, wenn wir dann zu viert oder fünft mal so eine Tour, evtl mit mehr Singletrailanteil (wobei die schon wirklich heftig sind!) fahren würden.

Einen schönen Sonntag...

Gruß, Lothar

Was ist 1 + siebzehn?
Zurück