Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

JA! SOnntag weisser Stein, richtig? Wäre voll gut wenn das klappen würde, und wir bis dahin da sind!
Würde mit nem Kollegen aus Süchteln angeradelt kommen.
Vllt wäre von mir aus dann auch gerne 11.39 Uhr ok, dann muss ich nicht ganz so früh aufstehen ;)

Michael! Du bist dabei oder? Zeigst du uns da mal was? :daumen:

Ich wünsche euch viel spass heute, ich war gestern biken....sehr kalt aber gut.
Ich bin heute mal wieder auf einen geburstag (ich hasse geburstage am sontag)
Groetjes

ich war 10 min. zu spät, bei der Kälte konnte ich kein Gas geben....bin mit dem Rad angereist......
ist aber kein Problem, am WS bleibt man nicht lange alleine und mit dem MTB findet sich immer eine Gruppe bzw. heute bei der Kälte habe ich nur vier Fahrer gesehen.......
Gruß Ralf

Bin wieder aufgetaut! Die Rad-Rückfahrt war dann doch nicht mehr so ohne. War ziemlich leer. Aber sehr geiler Tag heute! Bomben Wetter und ne coole Tour am WS! Besten dank für die Führung! Bis zum nächsten mal!

so... wieder im Sector :-) war im Skiurlaub und da macht der downhill auch mächtig Spaß.... Vmax war 84Km/h... verstehe nicht, warum ich es beim Biken nicht schaffe :-) Ach ja.. die rechte Schulter habe ich mir etwas geprellt... ist aber nichts blau, aber es tut noch weh. Was nehmt ihr denn so bei prellungen? Ich denke, das ich Anfang März wieder dabei bin. Nächtes WE geht es nochmal auf die weiße Piste :-)
LG Lothar

Plant jemand für Samstag eine Eisbeintour?

Wenn ja, bitte hier einstellen, ich häng mich dann dran.

Kann erst wieder morgen ab 23.00 Uhr ins Netz, habe "Spätschicht"

MfG C.

Hallo zusammen,
Samstag muss ich meine Decke in der Küche einziehen und Sonntag weis ich es noch nicht. Bei den Temperaturen fahre ich sowieso max. 1 bis 1 1/4 Std. und da lohnt keine Anreise mit dem Auto.
Gruß Friedhelm

So, hab die Spätschicht vorzeitig beendet, waren nur vier Teilnehmer.

Was nicht so eisig angeht, wärmer als -4° wirds auf keinen Fall.

Christopher, wenn du trotzdem willst, ich hätt nochmal Bock auf Wildenrath.

Allerdings diesmal mit Einstiegspunkt in Wildenrath, da wo die wilden Wurzelabfahrten sind( und wir Pause gemacht haben.)

Wenn wir dort starten, schaffen wir die Halde eher und sparen uns die 10KM Umweg vom PP Sportplatz.

Ne gute Startzeit wäre 1300 Uhr in WR wegen der Temperatur.

Wenn du Lust hast, ich mach Adf (A...., der fährt)

Ralf, wenn du willst, 13.00 Uhr Wassenberg auf dem Supermarktparkplatz. ist allerdings deutlich "nicht Rennradgeeignet" Der Focus liegt klar auf AM/Enduro mit leichten Anflügen von DH.

MfG C.

Zuletzt bearbeitet:
Wildenrath wäre ich sofort dabei, hab allerdings kein Auto hier. Könntest du mich iwo einsammeln?
Temperatur sollte klargehen, war heute Nachmittag ne Stunde radeln und ich lebe...

Zuletzt bearbeitet:
die Ampel am VIP- Club / Radarfalle oder Kreuzung Richtung Hinsbeck ........werde als erstes an die Kreuzung Richtung HB fahren.....
12:30 Uhr wäre dabei
Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Problem, hab nur zwei Sitzplätze im Auto oder nur zwei Radplätze, je nach Ausrüstung.

Besser ist der Treffpunkt in Wassenberg vor dem ?Penny? Markt.

Von da geht die Tour los.

MfG C.

Zurück