Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ich hatte schon was anderes gehofft. :D

Ah, das ist die Überraschung die niemand im B-mais-thread verraten will. Danke. ;)
 
Ah, das ist die Überraschung die niemand im B-mais-thread verraten will. Danke. ;)

Ich bin den letzten Sonntag mal abgerollt und ja, ist echt nice :) An sich eher einfach, alles mit Brechsand gebaut, vom Charakter her ein Bikercross als langer Singletrail mit drei Dutzend Kurven, kleinen Kickern, Wellen etc.
 
klar, heut war ein kumpel die ganze zeit mitm hardtail unterwegs, und wenn man was wegstecken kann, kann man auch große sachen springen...
 
Ah endlich, der Tipp mit den neuen Griffen war Gold wert. :daumen: Dazu noch nen a weng andere Linie gefahren und schwupps: ich bin auch eurer Meinung. :D
 
Bremswellen hin oder her , aber wie schauts aus mit der Kostümparty ? am welchen Wochenende soll sie jetzt stattfinden ???
 
Bin morgen mit z3ro da, so direkt ab 2 evtl etwas früher, bissl doubles aufm spielplatz springen. hoffentlich hält das wetter noch n bissl :) trau keinem wetterbericht *g*
 
Normal ;)
Jeder mit XC-ähnlichen Bikes wird da bissl komisch angschaut, egal ob mit Fully oder Hardtail...aber denk da nix dabei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten