Bikenavi mieten in Berlin

cubation

Minibiker
Moin,

da ich nächstes Wochenende mal touren möchte und keine Lust und Zeit mit Karten zu spielen habe, suche ich für 2-3 Tage ein Navi fürs Radel.

Mir reicht im Prinzip was einfaches, ich hab die Strecke schon per google earth geplant.

Habt ihr ne Idee wo ich sowas in Berlin mieten kann? Oder hat jemand schon bei den von google bekannten Onlineanbietern was gemietet ?

Grüße
Thomas

Jepp, bei SPORT CHECK in der Schloßstr. kann man sich so etwas ausleihen. Aber lieber vorher noch mal anrufen !!

Tel.: 0180 557767885

Gruß Nill

Moin Nil,

laut der Aussage einer Mitarbeiterin ( war heute vor Ort ). Ist es nicht möglich dort Navi´s zu mieten.

Ich hab nun aber eine Lösung gefunden, bekomme das Navi was ich mir im November selbst kaufen möchte. Über diesen Internetanbieter: http://www.media-tours.de/hp/index.php gemietet.

Kommt per Rechnung, ist also auch sehr kurzfristig machbar.

Ich glaub ich kauf n paar Navis und vermiete diese gewerblich in Berlin :-)

mmmm schade dachte wirklich die Vermieten Navis, denn die GoPro und andere Outdor Geräter haben sie mir zur miete angeboten.

Sorry, warum haste nicht vorher angerufen ?! Nummer stand ja auch oben :)

Aber ok jetzt bin auch ICH schlauer. Danke fürs nachhaken und Antworten.

Gruß Nill

Vielleicht war auch nur die Mitarbeiterin nicht informiert, wer weiß.

Schloßstraße ist knapp 8 km von mir und ich wollt eh noch mal was beim globi schauen ;-).

Noch dazu find ichs doof wenn Unternehmen ihre "Service-Nummern" mit Bezahltarif versehen.

Zurück