Biken um Würzburg

Also am Di soll das Wetter noch ein bissel besser sein, das waer vllt was. Ich bin jetzt drei Tage hintereinander gefahren und dabei gestern und heute jeweils richtig nass geworden. Ich mach mal nen Tag Pause :)
 
Hi, heute ne flüssige, kleine Waldweg-Runde... 12 Uhr Zollhäusle. Bei Interesse bitte hier kurz antworten, fahre sonst nicht übers Zollhäusle. Danke, Gruß Andrs
 
Frisch war's heut, aber hat gut getan. Wunderschönes Wetter. Richtung Gieshügel und Westheim gefahren, auf dem Heimweg nach dem "Theilheimer Downhill" geguckt, aber nichts gefunden außer einem schnurgeraden, steilen Hohlweg am Waldrand entlanggeht - ist es das?

Hat jemand Interesse morgen tagsüber zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nicht so wahnsinnig warm sein wird, denke ich, daß es einem nach zwei Stunden langsam reichen wird... Denke, es würde Sinn machen um die Mittagszeit herum zu fahren, also Start zwischen 12 und 14 Uhr. Wo? Tja, mir macht ja grad das zügige Rollen Freude, auf Wirtschaftswegen und hier und dort durch den Wald und mal ein Trail. Was meinst du? Die Richtung ist mir egal, Kitzingen oder Roßbrunn oder Zellingen - whatever.
 
Bei mir gehts morgen nun gar nicht mehr. Erst kommt die Ehefrau auf neue Ideen und dann muss ich mit der Arbeit umziehen. Donnerstag siehts leider nicht besser aus. Sorry...ich bin aber immer auf Empfang und lese mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wem geht das nicht manchmal so, daß alles anders wird... Na wenn sich keiner meldet fahr ich wieder allein, ist auch schön. Dann bin ich schon immer der Schnellste :D
 
Du bist immer zu kurzfristig mit deinen Ankuendigungen ;)

Ich werd wahrscheinlich morgen mal wieder bei DAV vorbei schauen. Ich schwaechel im moment etwas, desshalb steht das noch nicht richtig fest.
 
24.11.2012 (Sa) Samstags-MTB-Treff DAV
Tour Samstagstour
Start 10.30 Uhr
Leitung N.N.
Anspruch gemäßigt
Treffpunkt Talavera-Schlösschen

hi konditionell bin ich noch nicht der fiteste was darf man den unter gemäßigt verstehen hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht also Strecke Höhenmeter und in welcher Zeit das ich mir mal ein Bild davon machen kann
mfg sven
 
ich würde sagen, dass die gemäßigte Tour Samstags ca. 40Km umfasst, schätzungsweise ca. 600Hm, je nachdem und round about 2,5-3h. Bin aber auch erst einmal bei der Samstagstour mitgefahren. Tempo gemäßigt bis sportlich. Würde morgen auch gerne mitfahren, werde es allerdings zeitlich nicht schaffen. Aber mitfahren lohnt sich immer :daumen:

Gruß, Alex
 
Ich würde mich mal mit einklinken,
Gerne auch Abends in der Woche, so ab 17.30-18.00 für 1-2h. Ausreichend Licht ist vorhanden.
War gestern übrigens bei der DAV Runde dabei, hatte zum Schluss ca. 65 km und knappe 650 HM.
Grüße
 
Tja, wer hier immer wer ist :lol:

Ich hatte auch so 65 km. Ich hatte gegen Ende dann 750hm, weil ich ja noch ueber den Giesshuegel musste.

War ne Schoene Tour, aber am ende war ich dann echt fertig. Das letzte Stueck ueber den Giesshuegel war ne Quaelerei.
 
Also 65 km im Winter als "gemäßigte Tour" zu bezeichnenen... da muß ich mich leider ausklingen. Dann sind die WÜ-Biker definitiv nichts für mich ;)

Bin heute 40 km gefahren und war relativ platt danach... ich fahr aber auch nur 1-2 mal im Monat im Moment. Halt Sonntag wenn's nicht regnet.

lg
Thomas
 
das war die gemäßigte Tour.

Habe mich dann kurz hinter Kitzingen von euch verabschiedet und allein Richtung Wü gefahren, war der mit dem rot weißen 29 Specialized

Ah, dann bist du auch derjenige, der morgen 18 Uhr nightridet? Prima. Habs auch unter Termine hier reingesetzt, vielleicht kriegen wir noch Zuwachs. Es gab ja hier schon mal Interesse an nem Nightride vor ein paar Tagen...

Bis morgen, und schön Akku aufladen, gell :D
 
hi leutchen,

falls zufällig jemand lust hätte morgen in schneckentempo eine runde zu drehen, dann würde ich mich sehr auf feedback freuen.

lg
zabka
 
Zurück
Oben Unten