Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domplepomp: Ich werds das Wochende nicht schaffen mitzufahren, mich hat ne Erkältung erwischt.

Die Sache mit den Ästen auf Trails hab ich aber auch schon letztes Wochende in Glüder gesehen. Manche Trails hatten absichtlich Stöcke quer über den Weg gelegt, zwar nicht eingegrabenes, aber trotzdem störend.

Wir werden uns also morgen um 9:30 in Solingen auf dem Parkplatz Maubeshauser Str. / Hildener Str. treffen. http://www.gps-tour.info/de/touren/avenue.9622.html
Meine Bahn kommt 9:34 an und wir werden dann um 9:45 losradeln und den S-Weg gegen den Uhrzeigersinn fahren. (70km, 1300HM)
(Ich habe doch die frühere Bahn gewählt, da joe_ mitkommen möchte, er aber noch einen Anschlußtermin hat.)

Bisher fahren mit: aelx, joe_ und meine Wenigkeit.

@natureboy: Bist zum Mitfahren willkommen!
Wer sonst noch mitkommen will, kann einfach dazukommen.

Große Pausen oder Verpflegungsstationen habe ich nicht geplant, also packt kleine Snacks ein. Ein Zwischenstop an einer Tankstelle ist geplant, um die Trinkflaschen aufzufüllen. (Helm * und Werkzeug * ist Pflicht, Ersatz-Schalthebel müssen nicht unbedingt mitgeführt werden)

Bis morgen!

Gruß

Kai

bin wohl dabei.aber 1300hm kann nicht stimmen,oder.es sei denn du
willst abkürzen?

Frag mich mal. :( Stattdessen immer nur in der neuen Wohnung basteln und dem Darius absagen. *wein* Ich will fahren...mit Darius...und dem Rest der Truppe!

Morgen ist eigentlich Vulkanbike Marathon. Hat mich 40€ gekostet und jetzt überlege ich auch den ausfallen zu lassen...obwohl das Wetter passt und der echt schön ist. :(
Bald ist der Umzug halbwegs durch...dann passts wieder mittem Biken.

männer :heul:

morgen nachmittag bin ich mit dem kurzen vom kumpel an der schlucht.
mal sehen was der schon so drauf hat.
wenn jemand lust und zeit hat, mit einsteigen. nix wildes.bissel hüppe und dem kleinen ein wenig technik zeigen.

Tommy.der umzug war nächste woche? (ich hab kopf wie sieb) :lol:

gruß

Jau. 19./20.

Sachen schleppen am 20. muss noch Miettransporter besorgen. Der Bus vom Sebi könnte schon zu kleen sein. Oder passt da nen 236cm Schrank rein? Rest per PN. :)

männer :heul:

morgen nachmittag bin ich mit dem kurzen vom kumpel an der schlucht.
mal sehen was der schon so drauf hat.
wenn jemand lust und zeit hat, mit einsteigen. nix wildes.bissel hüppe und dem kleinen ein wenig technik zeigen.

Tommy.der umzug war nächste woche? (ich hab kopf wie sieb) :lol:

gruß

@ Drakush,

ich würde heute hinkommen wollen aber ich weiß nicht genau wo das ist, und ab wann bist du denn da.

grüße Danny

So, es ist vollbracht: Ich habe den S-Weg (gegen den Uhrzeigersinn) komplett geschafft. (Keine technischen oder körperlichen Ausfälle)
Hat zwar 6h (5h reine Fahrzeit) gedauert, aber egal. Joe war auch dabei und wir haben noch einen netten Zwischensprint zwischen Oberburg und Schaberg hingelegt, damit er seine Bahn noch schafft. Die Schlammpassage von letzter Woche war in diese Richtung und bei dem tollen Wetter gut zu fahren.

@joe_: War echt prima! Ich denke, daß keiner den anderen fahrtechnisch oder konditionell ausgebremst hat. Jederzeit wieder!

Gruß

Kai

Moin Leute,

wer hat Bock morgen nachmittag circa 2h im G-wood / Gerresheimer Friedhof zu fahren.

Start 15:00 Uhr Ecke Graf Recke / Ernst Pönsgen.

Gruss

Marc

ist zwar was kurzfristig, aber wieviel fahrt ihr denn so und wieviel Hm macht ihr bei so nem Trainingsründchen. Wollt auch heut noch fahren. eventuell binn ich dann mit am start.

hi,

bin relativ neu in der stadt, im forum und auf dem MTB.

Habe gelesen, dass ihr schon den ein oder anderen anfänger mit auf tour genommen habt. und da ich leider noch keine schönen strecken in ddorf (und umgebung) kenne, würde es mich freuen, wenn ich mich euch mal anschliessen könnte.....sollte aber eher eine tour für beginner sein.....habe mir schon ein paar bilder auf euren profilseiten angeschaut....da sind echt spektakuläre dinger dabei....das würde ich nicht überleben... ;)

wohne in der nähe vom fürstenplatz und habe dort vor ein paar wochen einen trupp mtbler gesehen, die sich dort getroffen haben. war da zufällig jemand von euch dabei?
wohin kann man von da aus gut fahren?

schönen gruss,
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück