Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jürgen 40477 schrieb:
Schaut Euch an, was Olli, Pete und Jürgen am Wochenende in Winterberg so vorhaben :D :D :D :

Suche dringend für kommendes Wochenende bewusstseinserweiternde,
und insbesondere gehirnausschaltende Mittel die keine köperlichen Einschränkungen nach sich ziehen.
Nehme alles und bin für jeden Tipp dankbar, doop, crackpfeife, polnische suppe, lsd, Pilze etc... würde mich über eine rasche Rückmeldung und Erfahrungsberichte freuen...
 
pete.plt schrieb:
Suche dringend für kommendes Wochenende bewusstseinserweiternde,
und insbesondere gehirnausschaltende Mittel die keine köperlichen Einschränkungen nach sich ziehen.
Nehme alles und bin für jeden Tipp dankbar, doop, crackpfeife, polnische suppe, lsd, Pilze etc... würde mich über eine rasche Rückmeldung und Erfahrungsberichte freuen...

naja ... ich hätte hier ne Wohnung zum Putzen ... macht zwar nicht High, aber kaputt biste danach auch ...
 
Hi @ All ^^

Hatt jemand bock mal nach Hilden Zu kommen ?? Man könnte sich im Norden treffen am Schallbruch wo die dirtine ist ! Und von fa aus ne kleine freeride Tour Starten :daumen:

Wer Bock hatt kann sich ja bei mir Melden ! :daumen:

Gruss : Kevin
 
Hilden wäre von mir zu Hause aus (Düsseldorf-Hellerhof) sogar noch näher. Aber Freeride Tour wäre wohl etwas viel für mich als Radeinsteiger und für mein Hardtail vermutlich auch...
 
Hi Leute!

So, will mich nun endlich morgen euch bei der CC-Runde anschließen!!! :)
Ist doch nicht schlimm, dass ich Anfänger bin, oder?


Noch ne Kleinigkeit: habe leider gar kein Licht. ist das sehr schlimm?


Gruß

P.S. wie komm ich am besten mit öffentl. Verkehrmitteln zu Les Halles? Danke
 
@Lemming ... lass es doch knarzen ... dann brauchste keine Klingel :)

@puffy ... Licht wäre schon gut, es wird schließlich recht bald inzwischen dunkel und Helm nicht vergessen.
Wie Du da hin kommst, kann ich nicht sagen, fahre zu selten Bus und Bahn ... von wo kommst Du?
 
Hi!

Leider kann ich kein Licht bis morgen besorgen, kann wohl ne Funzel mitnehmen :) Hoffe ihr nehmt mich auch so :D


Komme aus D-Dorf/Wersten, habe am Plan gesehen, dass Les Halles wohl in der Nähe des Hbf ist, von daher find ich es schon irgendwie.

Wie lange wird das ganze ca. dauern?
 
@ Puffy
D-dorf Werhahn oder Derendorf sind die beiden S-Bahn Haltestellen, Les Halles leigt genau dazwischen.

@ Makke
zum knarzen lassen ist es zu laut, würde Wahnsinnig werden, und ich verspreche du auch. Innenlager hat sich bei dem ganzen Gerappel in Bad Wildbad etwas gelockert.
 
mist morgen hab ich aber keine zeit naja egal wochenende ist eh besser muss ich nicht für die schule üben ! ^^
 
Schei55e, hab doch glatt vergessen meine Lamp ans Ladegerät zu stöpseln, von daher wird das nichts bei mir. Muss dann wohl oder übel in die Halle nach GV wo das Licht an der Decke hängt... viel Spaß
 
Tach zusammen... würde mich auch gern der Dienstags-tour anschließen, nur leider is mir noch kein Licht aufgegangen. Von daher wäre ne kurze Einschätzung ob ne Beleuchtung wirklich notwendig ist oder nicht (auf Grund der Tour-dauer) sehr hilfreich, denn den offenen Gulli möcht ich im Dunkeln nich übersehen :lol:
Wenns wirklich nicht ohne geht muss ich mein eigenes Süppchen im Stadtwald kochen und mir in den nächsten Tagen endlich mal ne Leuchte zulegen... :daumen:

Grüße
 
Moin zusammen. Hoffe alle gut durch die Dunkelheit gekommen.

Nur mal zur Info, am Samstag steigt in der Abflughalle ein Dirt Contest mit abschliessender fetter Party. Tagsüber Training, (ab 14 Uhr) abends dann Quali und Finale.

Wer auf der Party etwas mehr trinken möchte kann auf der Wiese Zelten

Bis denn

Axel
 
.....das nenne ich mal Priorisierung :lol:
bikerdesjahres.jpg
 
pff... der Typ is doch n totaler Banause... sowas beizeichne ich nicht als Liebe! Sich selbst in Schlafsack kuscheln und sein Bike einfach auf den harten Zeltboden gepfeffert! Nene, ich hät mein Bike noch in Schlafsack eingetütet! :lol:
 
HIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEE,

sorry, das ich so laut schreie, aber ich musste leider gerade feststellen, das meine gabel nicht an den neuen rahmen passt, weil ich mich vermessen hab.

jetzt meine frage:
hat noch irgendwer ne gabel (egal ob feder oder starr ) rumliegen? brauche mindestens nen schaft von 220mm für 1 1/8 zoll.
wenn jemand was hat, oder nen tip hat wo ich sowas preiswert, also gerne gebraucht, herbekomme, könnte mir doch bitte mal ne pn oder so schreiben. bin echt verzweifelt, weil ich doch endlich wieder fahren möchte......
 
Reicht für eure Dienstagstouren eine Sigma Mirage Evo X Pro als Beleuchtung aus?

Ich will mir diese Woche noch eine Lampe kaufen, für mehr reichts finanziell erstmal nicht, ich hab nur Sorgen wegen der Akkudauer und Ausleuchtung?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten