Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Erich,

würde auch eine nehmen. Macht eine Sammelbestellung denn überhaupt Sinn (bzgl. Zoll, Märchensteuer)?
 
so Kinners ... zurück aus Wiliingen ... ein sehr schöner Tag liegt hinter den freien Rittern.
Anfangs "etwas" feucht von oben und unten wurde der Tag immer besser. Alle sind heile und munter zurück ...
 
@Lampenbesteller
Sammelbestellung mach nur bis 150 EUR sinn, ansonsten wird's auf Grund der Summer der Zollgebühren recht teuer. Ergo, jeder der eine Lampe haben will, muss selber bestellen.

Jens
 
hat vielleicht einer lust morgen mit nach bad neuenahr zu kommen?
um 11.00 Uhr startet die Tour,steht auch oben im Terminbuch.
auto(kombi)würde ich klar machen.
mfg norman
 
war wieder ein herrlicher tag. den rest des we´s bin ich raus:heul:
schulter ist hin :) zum glück wi....... ich mit rechts :lol:


gruß
 
Ist wohl das Wochenende der kaputten Schultern, hab eben schon was von nem Schlüsselbeinbruch gehört. Gute besserung!

PS: Fährt morgen/heute(Sonntag) wer in Glüder? Ich werd wohl ~13:00 in Schaberg starten.

PS2: Dafür hat sich am Freitag auch meine Reba am Hartail verabschiedet (Dauerlockout). Mal schauen was RockShox dazu sagt, sollte eigentlich noch Garantie drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
....fahre ab 13:30 (Parkplatz Rennbahn) eine AM-Runde durch den G-Wald evt. Auermühle.

Grüße
Olli B.
 
war heute mal wieder in den lokalen Wäldern on Tour ... leider hat sich mal wieder jemand viel Mühe gegeben die Rinne mit Stämmen und Restholz zu füllen ... hab den Kram zwar bei Seite geräumt, aber hier ist echt Vorsicht geboten ...
 
war heute mal wieder in den lokalen Wäldern on Tour ... leider hat sich mal wieder jemand viel Mühe gegeben die Rinne mit Stämmen und Restholz zu füllen ... hab den Kram zwar bei Seite geräumt, aber hier ist echt Vorsicht geboten ...

Vorbildlich!Vielleicht kannst du das hauptberuflich machen?:lol:
nee,wirklich,die hölzer auf den wegen nerven extrem.
war gestern im ahrtal,ist schon was anderes als hier.eine abfahrt mit
mindestens 20 engen serpentinen.bergauf bin ich aber richtig abgekackt.
 
Im Ahrtal war ich am Samstag! Laut Pinkstarfish nennt sich besagte Abfahrt "Korkenzieher". Für derartige touren Verabreden wir uns auch gern im Glüder und Altenberg thread. Schau mal rein...
 
Wer war denn noch in Willingen am So? Waren doch auch da :D

@Ascha´man: Wie war denn noch Montag? Alles heile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten