Biken in München - Isar

Hi,
seit geraumer Zeit hat mich der Job unter der Woche nach MÜnchen verschlagen. Wenns länger hell bleibt wollte ich abends einige Runden drehen:cool:. Bis jetzt bin ich nur an der Isar rumgegurkt. gibts hier noch mehr Strecken und hat jemand lust nen Münchner Neuling mal mitzunehmen oder sind alle Münchner Biker kontaktscheu:confused:

Ciao,
Sisco

Isar macht Spaß, am WE dann in die Alpen.
Ich würde an deiner Stelle nicht hier, sondern hierForum posten.
Ich bin demnächst auch wieder unterwegs, mein Radl wird gerade renoviert.

hab ich doch glatt übersehen - danke :-)

mein bike muss auch renoviert werden - antrieb ist etwas ausgelutscht. Für abends ist es noch etwas zu "dunkel". Ist das Wetter schon gut genug für die Alpen?

Sisco

hallo zusammen,

ich bin auch dabei, wenn was zusammenkommt. bin derzeit zwar noch mountainbikelos aber für die isar tut es mein crossbike- war am sonntag bis kloster schäftlarn, war aber noch ne arge schlammschlacht und viel schneematsch auf dem ostufer, doch bei den temperaturen dürfte das dann kein problem mehr sein. ab april hab ich dann wohl auch ein mtb und bin für alle alpentouren zu haben....

sagt bescheid!

hört sich gut an :-) Ich muss jetzt nur noch mein bike möglichst billig von würzburg nach münchen schaffen, dann kanns losgehen.

Kennt einer von euch einen guten Radlshop in der nähe vom Zozzies / Deutsches Museum??

Zurück