Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir kann geholfen werden: Das ist die kroatische PräsidentinLeider ergibt meine Recherche nur mangelhafte Ergebnisse preis.
Schau mal beim Mountainbike Magazin. Die hatten vor zwei/ drei Jahren einen Tourenbericht
über Istrien mit eine Empfehlung für ein Valamar Hotel in Porec.
Auch zu empfehlen sind die Touren von "Inselhüpfen.de". Ist dann natürlich geführt und organisiert.
nähe rijeka ist der poklon im ucka nationalpark. ich glaube ab icici und moscenicka draga konnte man gut starten. ich war 2014 mit einem hardtail dort und hatte noch recht wenig erfahrung. die radwahl war definitiv die falsche. kroatien ist insgesamt stolperig steinig und für grobstollige das richtige, wenn man abseits von wirtschaftswegen unterwegs sein will. die steigungen von opatija aus gestartet, empfand ich im hochsommer und wenig trainiert teils als sehr anstrengend. hinzu kamen die fiesen kleinen schwarzen mücken in den morgenstunden.
in rijeka gibt es radläden, die geben dir sicher infos oder nehmen dich gleich mit zur nächsten fahrt, wenn du ins profil passt.
am sljeme in zagreb gibt es einige trails. auf youtube findest du z.b. den enduro 1. den können anfänger und profis runterrollen und spaß haben. zum großen teil flowig und immer mit chickenlines bestückt.