biken in Köln/Nordeifel

Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
0
Ort
Immenstadt
Hallo!
Alle die Interesse an einem Biketreff hatten, schickt mir doch bitte nochmal kurz eine e-mail. Leider hat sich mein PC aufgegeben und Eure Mailadressen sind verloren gegangen :mad: :mad: :mad:
 
Hallihallo!

Werde ab Januar 2002 in Köln weilen. Mein Momentaner Wohnsitz ist Heidelberg, wo ich gerade dabei bin den Odenwald zu verunsichern.
Fahre sportlich orientiert, gerne anspruchsvollere Singeltrails bergauf wie bergab und mache (noch) fehlende Kraft durch Zähigkeit und Ehrgeiz wett.
Wie fährst DU denn so und hättest DU Lust mich in das Bikerevier Köln einzuweihen (gibt´s da überhaupt anständige Berge?).

Gruß, Sybille!
 
Hi!
Klar, zeige ich Dir die fetten Trails in Köln :o
Also mit den Bergen siehts hier schlecht aus, jedenfalls wenn Du direkt bei Köln biken willst. Am Wochenende sind wir aber öfter mal in der Eifel (ca. 40km von Köln aus), da gibts dann auch sowas ähnliches wie Berge.:lol:
Du kannst mich am bessten unter meiner e-mail Adresse erreichen, bin nicht so regelmäßig im Forum: [email protected]
 
HeyHo!
Gute Entscheidung, nach Kölle umzuiehen.
Mein Tipp: Im Sieben"gebirge" bei Bonn gibts jede Menge Hügel mit netten Trails. Hast Du vielleicht schon in der Bike gelesen. Ich komme aus der nähe von Bonn und fahre da öfter. Also, wenn Du Lust hast, meld dich mal, sobald Du eingetroffen bist.
 
Hi Thorsten!!

Die Nordeifel ist ein Gebiet, welches ich schon lange mal angehen will, bisher aber mangels Ortkenntnis und Mitfahrern nicht dazu gekommen bin.

Mal sehen, vielleicht klappt's ja irgendwann mal, halt mich auf dem Laufenden: [email protected]
 
Zurück
Oben Unten