Biken in Georgsmarienhütte / Bad Iburg

Wie wär es denn mit Samstag den 12. Januar 2008. So ab Mittag.
So eine kleine Tour 40-50 km oder so.
Allerdings muss ich sagen, ich bin im MTB Bereich noch unerfahren und es nicht gleich ganz so hart angehen.

Würd mich freuen, wenn das klappen würde.

Grüße Phanto

Hallo,
hatte heute nachmittag herrlich viel Spaß mit Kalle, der sich trotz Schnupfen nicht zu schade war mir ein paar Schmankerl seines Revieres zu zeigen.
Vielen Dank dafür...:daumen:
Ich denke, ich werde da noch mal irgendwann vorbeischauen. Dann hoffentlich mit besserem Wetter, obwohl der Regen aufgehört hatte war es doch stellenweise ziemlich mockig.
Aber alles in allem hat die kurze Tour richtig gebockt...

Gruß, Olaf

Hallo,
ich würd gern am 12.01.08 mal bei Euch mitradeln. Allerdings hab ich jetzt gerad 'ne mehrwöchige Zwangspause hinter mir aufgrund einer Knöchelverletzung, die ich mir beim Joggen zugezogen hatte. Das heißt, ich bin nicht gerad die Schnellste .... Was habt Ihr denn so für'n Zahn drauf und was für Strecken fahrt Ihr? Im Teuto war ich schon ein paar Mal unterwegs, am Hermannsweg z.B.

Hallo,
ich würd gern am 12.01.08 mal bei Euch mitradeln. Allerdings hab ich jetzt gerad 'ne mehrwöchige Zwangspause hinter mir aufgrund einer Knöchelverletzung, die ich mir beim Joggen zugezogen hatte. Das heißt, ich bin nicht gerad die Schnellste .... Was habt Ihr denn so für'n Zahn drauf und was für Strecken fahrt Ihr? Im Teuto war ich schon ein paar Mal unterwegs, am Hermannsweg z.B.

eigentlich sind wir immer auf der Suche nach schönen Singletrails :cool:(KEINE Tourenheizer mit 4bar Luftdruck und 1,9Zoll Reifen *)
Fahrzeit ca. 2,5h und solange du schon ein paar Erfahrungen mit dem MTB gemacht hast, sollte es kein Problem sein...

Super! Dann werd ich mal bei Euch auflaufen, falls es nicht gerad in Strömen gießt. Trefft Ihr Euch eigentlich jeden Samstag?

Wo trefft ihr euch morgen ? habe das nicht genau verstanden in GM?? wieviel Uhr? Bin da letztes Jahr fast jedes Wochenende gefahren! Liegt 25 km von meinem Wohnort!

Und wieviel kommen denn jetzt wirklich ?

WETTER soll morgen ja gut werden und insofern es heute nicht soviel regnet! ;-)

MFG

Vielleicht fahre ich dann morgen mit wenn es passt ;-)

Auch heute, an dem verregneten Samstag (19.01.08)waren wir unterwegs.
Ich hätte es filmen sollen,denn so viel Wasser habe ich auf dem Festland noch nicht gesehen.Mehrere hatten abgesagt u. ich wollte es schon kenzeln.Dann kamen aber doch noch einige,sogar eine Frau u. ein Mann aus Bielefeld,die gar nicht wußten,daß es solche Trials überhaupt gibt.
Man kann sowas nicht beschreiben,man muß es erleben.
Gruß Kalles. www.radsport-schriewer.de

Bike: Scott Ransom 20, Scott Genius RC 30

Fotos (Fotos alt)

AW: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

--------------------------------------------------------------------------------

Nächste Tour ist am 26.01.08 ab Hilter Osnabrücker Str.17(B68).
Testräder zur Zeit: Specialized Stumpjumper 08 Expert, Epik u. Pitch.
Scott Ransom u. Genius. Tel. reservieren.
Dann also bis Samstag 14Uhr.
Gruß Kalles.

Nächste Tour ist am 02.02.2008 ab Hilter Osnabrücker Str.17(B68).
Testräder zur Zeit: Specialized Stumpjumper 08 Expert, Epik u. Pitch.
Scott Ransom u. Genius, Bergamont Evolve 5.7 u. Allride comp.
Wer Bock hat, bitte Tel. reservieren.(05409-39063,bei Kalle melden)
Letzten Samstag waren wir im Dörenberg. Dirtparkeröffnung ist übrigens am 07.06.2008.
Mit dem Bikepark kann noch was dauern,noch keine Genemigung für das vorhandene Gelände.
Dann also bis Samstag 14Uhr.
Gruß Kalles.

--------------------------------------------------------------------------------
Morgen d. 09.02. fahren wir eine kleinere Tour, wo Fahrtechnik gefragt ist.
Bis ca. 15,30 Uhr, darum bitte vor 2Uhr in Hilter sein.Wo? Siehe ersten Beitrag.Wir werden von Hilter mit dem Auto Nach Wellendorf fahren.
Viel Spaß, Gruß Kalles.
Erster Beitrag in Kalles Bikertreff Hilter....

Morgen d. 09.02. fahren wir eine kleinere Tour, wo Fahrtechnik gefragt ist.
Bis ca. 15,30 Uhr, darum bitte vor 2Uhr in Hilter sein.Wo? Siehe ersten Beitrag.Wir werden von Hilter mit dem Auto Nach Wellendorf fahren.
Viel Spaß, Gruß Kalles.
Erster Beitrag in Kalles Bikertreff Hilter....

Bin heut das erste Mal mitgefahren und kann nur sagen - ECHT Klasse !!!
Trotz der Pannen muss ich echt sagen, ich freu mich auf das nächste Mal.

Grüße Phanto

Moin
Ich bin Samstag (9.2.08) mal wieder bei Kalles mitgefahren!!!
Wir waren so in der gegend von Ebbendorf unterwegs!!!
Geile Tour!!! Nur ein bisschen blöd das wir so viele Pannen hatten!!!
3 Schläuche * kapput und nen Kettenriss!!! So viel Pannen hatten wir noch nie!!!
Aber die geilen Single Trails haben alles wett gemacht!!!

Heute sind wir von der Porta Westfalica nach Bad Essen ca.55 km und 1500 hm über den Wittekindweg gefahren!!!
An beiden Tagen hatten wir super geiles Wetter!!!

Bis Denne!!!

Frohes Osterfest wünscht euch Kalles. www.radsport-schriewer.de
Wir sind gestern über kleine Singles zur Noller Schlucht gefahren u. dann über den Nordhang Richtung Eppendorf an Route 68 vorbei nach Hilter zurück.
Wir hatten vor, auf dem Dirtparkgelände ein Osterfeuer zu erichten.Es ist aber im Vorfeld an der Genemigung der Gemeinde gescheitert.Sie sagten es sei kein Brauchtum, sondern nur eine Abfallbeseitigung.Wir sollen das Schnittholz, welches dort schon länger liegt , zum Grünabfallsammelplatz bringen. Damit war ein schönes Bikerosterfeuer geplatzt.

Gruß Kalles

Hallo
Wir waren gestern mit 12 Personen.Über ein paar neuausgemachte Singels sind wir bis zum Aussichtsturm Dissen gefahren , über den Hermanns- u.Ahornweg zurück.Es war ne schöne Tour mit einige Höhenmeter, so ca.750.
Am Samstag ab 13Uhr sind 3 Mann angefangen das Gelände vom Dirt Park TUS Hilter zu reinigen. Es ist noch viel zu tun,wobei wir noch tatkräftige Unterstützung brauchen könnten.Die nächsten Bau u. Reinigungstermine werden hier bekanntgegeben.
Bei Interesse bitte hier melden, od. unter Tel. 01753726047
Gruß Kalles

Schreibe deine Antwort....
Zurück