Biken in Besigheim und Umgebung

Registriert
16. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,​

gerade aus NRW nach Besigheim (Ottmarsheim) gezogen, finde ich hier leider bis jetzt keine schönen Singletrails, anspruchsvolle Passagen oder ein wenig Downhill.​

Wer kann mir Strecken oder Gebiete nennen wo man derartiges Terrain findet?​

Auch Tipps für das Wochenende wären super, ich würde auch 100-200 Km für einen besonders schönen Trail fahren. (Ja, in mein Auto passen auch problemlos 2 Bikes.) Gerne würde ich auch mit jemanden zusammen ausfahren, egal ob Mann oder Frau. Ich besitze ein Fully mit 140mm Federweg, All Mountain bis Enduro und bewege mich sicher in anspruchsvollem Gelände.​



Vielen Dank für Eure Hinweise und Hilfe!​


PS: Die Threads vom RSV Besigheim habe ich gelesen, aber anscheinend gibt es von BOA erst wieder im Sommer regelmäßige Ausfahrten :-(​
 
Hallo,​

gerade aus NRW nach Besigheim (Ottmarsheim) gezogen, finde ich hier leider bis jetzt keine schönen Singletrails, anspruchsvolle Passagen oder ein wenig Downhill.​

Wer kann mir Strecken oder Gebiete nennen wo man derartiges Terrain findet?​

Auch Tipps für das Wochenende wären super, ich würde auch 100-200 Km für einen besonders schönen Trail fahren. (Ja, in mein Auto passen auch problemlos 2 Bikes.) Gerne würde ich auch mit jemanden zusammen ausfahren, egal ob Mann oder Frau. Ich besitze ein Fully mit 140mm Federweg, All Mountain bis Enduro und bewege mich sicher in anspruchsvollem Gelände.​



Vielen Dank für Eure Hinweise und Hilfe!​


PS: Die Threads vom RSV Besigheim habe ich gelesen, aber anscheinend gibt es von BOA erst wieder im Sommer regelmäßige Ausfahrten :-(​


Ein Hallo zurück nach Ottmarscha,:D

die BOA´s fahren ganzjährig, siehe dazu folgenden Link:
http://rsv-besigheim.check5.de/Site_6_7_0_12.html

Zudem immer hier im Forum unter Last-Minute Biking reinschauen, da stehen die Termine der Ausfahrten drin. Oder in unserem Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=328419&highlight=besigheim

Die ersten herzerwärmenden Singletrail sind im Stromberg oder im Bietigheimer Forst zu finden.

VG
Andy

P.S.: Wohne auch da oben auf dem Berg in O.:daumen:
 
Super!

Endlich meldet sich mal Jemand. Vielen Dank für Eure Tipps, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich vor allem mal zum Stromberg fahren, der soll gut sein.

Aber bitte weiter posten ich freue mich über jeden Hinweis und kann ihn auch gut gebrauchen :-)


Frohe Weihnachten Euch allen!
 
Zurück
Oben Unten