Bikemarkt, Artikel ändern?

mmo2

Aluminium Rules
Registriert
17. März 2004
Reaktionspunkte
1.423
Ort
Trailsurfers Oberstenfeld
Hallo, ich kann meinen eingestellten Artikel nicht ändern! Bin aber schon seit 2012 als verkäufer indentifiziert. Wenn ich auf Artikel ändern klicke, komme ich immer auf die Seite zum Indentifizieren. Dort steht dann, das ich bereits identifiziert bin. Ändern kann ich aber nichts am Artikel.....

grüssle peter
 
Hallo, ich kann meinen eingestellten Artikel nicht ändern! Bin aber schon seit 2012 als verkäufer indentifiziert. Wenn ich auf Artikel ändern klicke, komme ich immer auf die Seite zum Indentifizieren. Dort steht dann, das ich bereits identifiziert bin. Ändern kann ich aber nichts am Artikel.....

grüssle peter
Ist bei mir aktuell auch so, irgendwas mit der Identifikation spinnt aktuell. Warte noch auf Rückmeldung.
 
Bei mir nicht, habe eine Anfrage gestellt und neben meinen Anzeigen steht immer noch, ich sei nicht identifiziert. Wenn ich mich identifizieren möchte, heißt es, ich sei bereits identifiziert.

Send nudes help
 
Hi,
habe das selbe Problem. Vor zwei Tagen auch mal mit dem Kontaktformular versucht, auch die Steuerdaten eingestellt, falls ich irgendein Limit überschritten habe. Hat bisher nix geholfen.
 
Zurück
Oben Unten