Bikecheck: Roger Rinderknecht - Shorttravel-Fully für den 4X Worldcup

Vollständige Seite anschauen…
Auf dem Sea Otter Festival haben wir 4X-Worldcupfahrer Roger Rinderknecht mit einem neuen Fully-Prototypen speziell für das 4X angetroffen. Auf Basis eines Serien-Crosscountry-Fullies haben die BMC Kollegen nach Rogers Vorgaben ein Bike für den 4X Einsatz angefertigt. Roger war so nett uns Details dazu im Video zu verraten.


→ Den vollständigen Artikel "Bikecheck: Roger Rinderknecht - Shorttravel-Fully für den 4X Worldcup" im Newsbereich lesen


 
Echt gut, dass ihr immer wieder die Pro-Bikechecks macht.
Jetzt braucht ihr nur noch so nen Windabweiser-Puschel für`s Mikrophon, der Ton ist unterirdisch.
 
asdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht vorstellen, dass er in Leogang aufm Fully unterwegs sein wird. Die Strecke war letztes Jahr ja nicht wirklich ruppig.
Aber das wurde ja schon von CG letztesn angesprochen. Vielleicht kommen ja mal Strecken für die man ein Fully braucht.
 
ja ist sie definitiv. ist glaub ich das shaun white promodel

P.S.: beste brille der welt. nicht nur schön sondern auch funktionell.
 
genial das bild von grinsekater und roger
und dann noch der kommentar "was für die mädels"
zu gut
 
Die idee, das bike vom user präsentieren zu lassen, ist schlau.
Der kameramann sollte noch mal einen kurs belegen zum thema: wie filme ich interessant mit verständlichem ton ohne windgeräusche.
Oder hier im forum so einen schlechten filmbeitrag nicht anbieten.
Ciao....
 

Wieso nicht dem Dämpfer ein Lockout mit Fernbedienung verpassen und out-gelocked starten, vor dem ersten Table freigeben und ab dafür...? Das Mehrgewicht dürfte wohl verschmerzbar sein.
 
Ist dann trotzdem nicht so verwindungssteif...Lager und so...Und die 4x'er treten echt heftig an.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen