Bike Workshop

Werde morgen in den örtlichen Bike-Shop gehen. Hatten die letztes mal auch zwei Wochen eher einen da. Hab so lange gequängelt, bis die mir das bereits ausgepackte Exemplar verkauft haben.:D

also, ich kaufe den bikeworkshop seit 1995 und es gab den eigetlich nie vor dem angekündigten termin. aber egal, er sit auf jeden fall pflichtlektüre.

Stimmt, haben sie auchgesagt, dass sie es eigentlichnicht dürfen und sie ihn nur zum vorstellen von Produkten rausgeholt hatten.
Aber dank meiner quängelnden Art hats geklappt.

EEEEEEEEEENDLICH!!!!
meine jahrslektüre...:) wurde aber auch zeit...

zum thema zeitschriften eher da: die neue MB sollte am 23 kommen, aber n kaufhaus hat die bei uns schon am 12.11....und ich hab sie im abo und sie is noch nich da...:(

Moin Bikers!

Wie heißt denn die Zeitschrift bzw. das Magazin genau?

Einfach nur "Workshop 2002" oder ist das ein Sonderheft eines bekannten Magazins?

Bitte sagt's mir, damit der Workshop auch zu meiner Pflichtlektüre werden kann ;)

Harry

der aktuelle liegt bei mir immer in griffweite des schreibtisches und wenn ich hausaufgaben machen soll, dann blätter ich heimlich drin rum, weil viel interessanter als englisch vokabeln und so....

@dirk f, du den kaufen bei jörg??? oder bei bikepark?? oder du kaufe, weil ghost fahrer, bei elba????

@ Xtremfreerida! Besser als der Plaxboy? Nee, nee! Wie soll das denn gehen?

@ rennmaus! Bei welchem Laden hasse den den Workshop erbettelt?

@ freerider

Aber bei bikes wirds mir nie so warm ums Herz! Die Bikes will ich Reiten! Beí den Häschen ist das genau umgekehrt!

ver****te scheissssse

ich hab zuviel geld für kipüpen und bier ausgegeben

ich will taschengeld

nur spass:
ich hab ihn auch schon

Hab mir gerade den Playboy gekauft, besser als der Workshop! HEHE!! Wenn ich ein geiles Bike sehen will, dann warte ich bis Dienstag, da kommt mein Specializedzed!

Was findet ihr eigentlich an dem Wörkschop so doll?
Die hälfte der Angaben über Gewicht und Preise entstammen irgendwelchen märchenhaften Legenden, viele Fotos sind vertauscht und die meisten Bikes oder Parts wirst du NIE in irgendeinem Bikeshop finden. Das Ganze scheint zu dem Stümperhaft von Tippsen bei irgendwelchen Grafikern und Desktopheinies zusammengebastelt. Das könnte bei prof. Bearbeitung besser aussehen. Oder seid ihr alle Blind?
Ok, ich verstehe die Probleme der Macher dieses "Machwerks".
Man muß ja nur einmal bei einem Hersteller oder Vertrieb anrufen und etwas wissen wollen, dann bekommt man schon mit, was dort teilweise für Knallköpfe sitzen!!! :mad:

Zurück