Bike Workshop 2008 für die Mülltonne

jetzt wirds wild :)
seit 25 jahren rauche ich nicht mehr mit den füßen ;). hab mit 8 jahren beschlossen, dass das albern aussieht.

nächstes jahr hör ich auf, bestimmt.

jörg, ein wireless-lan kabel kriegt man leider nicht für 9€ ;)

kann man alles bei ebay bestellen, tubless-schlauch, wireless-lan kabel und dieses virtuelle elektonische fahrrad-luftschloss.
 
jetzt wirds wild :)
seit 25 jahren rauche ich nicht mehr mit den füßen ;). hab mit 8 jahren beschlossen, dass das albern aussieht.

nächstes jahr hör ich auf, bestimmt.

jörg, ein wireless-lan kabel kriegt man leider nicht für 9€ ;)

kann man alles bei ebay bestellen, tubless-schlauch, wireless-lan kabel und dieses virtuelle elektonische fahrrad-luftschloss.

Gibt's auch noch diese Lufthaken von Siemens? Übrigens, hab mir gerade Pneumatik-öl bestellt!
 
Gibt's auch noch diese Lufthaken von Siemens? Übrigens, hab mir gerade Pneumatik-öl bestellt!
PneumatikÖl gibts wirklich... Tzz...

Ich hab noch so ein Patentleck von Blom und Voss daheim Kann man ganz einfach in ein Schiff einbauen, falls es Leck geschlagen ist. Dann läuft das Wasser aus dem Patentleck wieder raus. :daumen:
 
Und all diese tollen Sachen sind natürlich nicht im Workshop drin. :mad: Dabei wollt' ich mir für 2008 eine Tretlagerbeleuchtung einbauen, auch nicht dabei! Für die Tonne das Ding!
 
Ich hab das Heft vor 2 Wochen zufällig im Bahnhofskiosk entdeckt und da ich plane, mir ein neues MTB zuzulegen, hab ich's einfach mal gekauft.
Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ding (auch wenn 8 EUR nicht bilig sind), denn wo sonst bekomme ich eine dermaßen breite Marktübersicht (insbesondere über Kompletträder)?
Der Tipp mit dem Internet ist ja gut gemeint, aber wenn man keine Ahnung hat nach was man suchen soll, wird's halt schwierig. Insofern finde ich, dass der Bike Workshop (zumindest für Einsteiger) ein sehr gutes Angebot darstellt, da man sich so erstmal einen Überblick verschaffen kann und dann immer noch nach den favorisierten Produkten im Internet näher suchen kann. Ich würd's auf jeden Fall wieder kaufen!
 
Zurück
Oben Unten