Gut zu hörenLeichte Schmerzen im Bereich der Wade. Die gehen aber wieder weg meint mein Physio. War am Sonntag auch direkt wieder in Lünen aufm Trail!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu hörenLeichte Schmerzen im Bereich der Wade. Die gehen aber wieder weg meint mein Physio. War am Sonntag auch direkt wieder in Lünen aufm Trail!
Ja die Schilder sind da noch...die stehen überall im Schwerter Waldgebiet. Grenze Aplerbeck sind auch welcheGute Besserung, wo wart ihr denn unterwegs? Stehen die Bikeverbotsschilder noch am Ebberg? Hatte beim letzten Besuch der üblichen Trails den Eindruck vieles ist nicht mehr befahrbar….tote Bäume, Waldflächen gerodet etc
sehr gut. Muss auch mal wieder auf die Trails ! Bin n letzter Zeit nur zum Pendeln in der Gegend und fahre an den Trails vorbeiDer Treff lebt:![]()
Moin Erbse,Ist morgen jemand am Treff? Eventuell früher starten? Nachmittags soll ein Gewitter kommen…?