Gestern habe ich mit Verwunderung gelesen, daß das neue Epic Comp nur mit "gut" abgeschnitten hat und relativ abgeschlagen im hinteren Drittel des Tests gelandet ist. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, da ich das Fahrwerk genauso einschätze wie beim top-getesteten S-Works, ehr besser (Fox Gabel), da ich von einigen schon gehört habe, daß die Speci-Gabeln nicht so überzeugen und sehr straff bzw. unsensibel sein sollen.
Geo ist die selbe, Ausstattung ist auch nicht übel, wenn auch nicht vergleichbar mit Testsieger Canyon (wie auch?).
Die älteren Epics haben in den günstigeren Versionen immer mit min. sehr gut abgeschnitten - hier war der Unterschied zum S-Works scheinbar gering. Kann jemand diesen Test nachvollziehen bzw. bestätigen, daß das Comp Schwächen aufweist?
Geo ist die selbe, Ausstattung ist auch nicht übel, wenn auch nicht vergleichbar mit Testsieger Canyon (wie auch?).
Die älteren Epics haben in den günstigeren Versionen immer mit min. sehr gut abgeschnitten - hier war der Unterschied zum S-Works scheinbar gering. Kann jemand diesen Test nachvollziehen bzw. bestätigen, daß das Comp Schwächen aufweist?