Bike so um die tausend mark

Eigentlich nich. Alles was du in der Preisklasse findest, ist nicht wirklich geländefähig. Will sagen, natürlich fahren die Dinger in der Stadt auf dem Fahrradweg so ähnlich wie z.B. ein 3000,- Bike, aber sobald du in die freie Wildbahn, oder, Gott bewahre, auf ne ordentliche Downhillpassage kommst, kannst du das Ding vergessen. Du wirst keine Freude damit haben, weil immer irgendwelche Teile kaputt sind oder nicht so funktionieren, wie sie sollen. Vertrau mir, hab schon genug von diesen Bikes aufgebaut.
Mein Tipp an dich: Wart noch ein bischen ab, so 2 Monate, und leg noch mal 500.- drauf und kauf dir ein runtergesetztes Vorjahresbike. Hab ich mit meinem ersten Bike auch so gemacht, bin damit echt glücklich geworden.
Happy Trails
 
naja ehrlich gesagt habe ich auch net vor großartig im gelände rumzucruisen... fahr fast nur auf der straße und hoechstens mal aufm waldweg oder ueber ne wiese.... in hamburg gibts auch net viel mit downhill.. ;-))) thx trotzdem ~BeN~
 
hi,
wie immer als Bulls-fahrer emfehle ich Bulls (www.bulls.de).
Haben echt super Preis-leistungs-gedöns und die rahmen sind auch nicht schlecht.
Das 7005 vom letzen Jahr gibbet hier auch für genau 1000DM.

Guck dir die Bikes mal an!!
 
Zurück
Oben Unten