BIKE-MAILORDER.DE - Kundenservice - gute Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Deleted 39826
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 39826

Guest
BIKE-MAILORDER.DE - Kundenservice - gute Erfahrungen

Historie

Was war geschehen? Ich hatte zwei Avid Code 5 bestellt. An sich gute Bremsen, jedoch war eine Bremsscheibe wellig (äussert sich in stotterndem Bremsverhalten, vor 2 Jahren schon mal gehabt). Und so wurde die kaputte Scheibe zum Händler geschickt.
Mieser AVID-Support

AVID-Support ist generell MIES. Das muss ich wirklich sagen! Die Produkte sind preiswert, leistungsmässig gut. Bei Reklamationen, wie mir das in der Vergangenheit 3x erging (aktuell ausgeschlossen), war unter 6 Wochen Bearbeitungszeit nichts an Ware zurück zu bekommen. So war es nun auch…

Nach fast 5 Wochen immer noch keine Ware.
Ersatz unterwegs

Als ich nach 5 Wochen bei BIKE-MAILORDER.DE nochmal nachfragte, sagten sie kurz:

Ja, das dauert jetzt wirklich zu lange, wir schicke dir eine neue Bremsscheibe zu

3 Tage später erhielt ich Ersatz.

Schade, dass die Grosshändler die kleinen Händler durch den langsamen Service so mies erscheinen lassen.

Und dass egal ob 2006, 2007 oder nun 2008: AVID/SRAM/Hartje demonstrierte bei jeder Reklamation absolutes kundenunfreundliches verhalten.

joa bikemailorder hat sich verbessert... schneller versand wenn man mit paypal bezahlt, die rückantwort auf meine frage ging fix!

mittlerweile find ich bmo nicht mehr so schlimm

Mache da gerade andere Erfahrungen:

Hier auch jemand Probs bei bike-mailorder bzgl. Lieferzeiten?
Habe von über 5 Wochen eine Sattelstütze nebst Kleinteile bestellt, werde bei Nachfrage aber nur schwammig vertröstet. Angebl. Lieferprobleme des Herstellers (in den Zeiten schon was besonderes). Wollte den Auftrag nun stornieren, seit dem antworten die garnicht mehr.. Hab den Eindruck, dass es dem Laden zu gut geht.

Zurück