Bike Laden mit Auswahl an MTB Bekleidung in Sachen und Umgebung gesucht

Registriert
22. Januar 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

da meine Webrecherchen ziemlich erfolglos waren hoffe ich, dass mir die Community bei meinem "Problem" helfen kann :)

Folgendes:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm (Fullface) und ein paar Protektoren - eigentlich ganz einfach ;)
Das Problem ist nur, dass ich ungern online bestellen möchte weil das aus meiner Erfahrung ein ständiges hin und her mit passt nicht, zurückschicken etc etc ist (habe ich mit Teilen meines vorhandenen Equipemts durch). Ich bin daher auf der Suche nach einem Laden der mehr als ein paar Helme für die Stadt führt, in dem ich z.B. Fullface Helme und Protektoren auch mal anlegen kann - auch wenn es mehr kostet als online. Leider sind wir im leipziger Flachland mit etwaigen Läden nicht unbedingt gesegnet. Daher meine Frage, kann jemand von euch einen Laden empfehlen in dem ich sowas finde? Ich wäre bereit auch ein paar Kilometer zu fahren (dachte vielleicht an Erzgebirge oder Harz wo sowas schon aufgrund der geografischen Gegebenheiten etwas häufiger vertrieben wird)?

Freue mich über sachdienliche Hinweise :)

Beste Grüße, Martin
 
@nalewka
Bike24, nicht weil sie ein gigantisches Angebot im Laden liegen haben, sondern weil sie dir alles aus dem Lager in den Laden bringen und du nimmst dann nur das mit, was passt und/oder gefällt.
Einfach unterschiedliche Größen etc. in eine Bestellung packen und bestellen, dann eine Mail mit der Bestellnummer an den Support, in der du erwähnst, dass du es im Laden anprobieren bzw. abholen willst (gibt zwei Ladengeschäfte in Dresden).
Habe ich jetzt das ein oder andere Mal so gemacht und war meist schon am nächsten Tag im Laden.
 
Zurück
Oben Unten