Bike Kingdom Lenzerheide geöffnet: Neue Features zum 10-jährigen Jubiläum

Bike Kingdom Lenzerheide geöffnet: Neue Features zum 10-jährigen Jubiläum

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTA1LTMwLXVtLTE1LjA3LjU0LnBuZw.png
Der Bike Kingdom Park in Lenzerheide ist geöffnet! Der Schauplatz von Mountainbike World Cups feiert zudem sein 10-jähriges Jubiläum und lockt mit neuen Attraktionen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Kingdom Lenzerheide geöffnet: Neue Features zum 10-jährigen Jubiläum

Wer von euch war schon einmal im Bikepark in Lenzerheide?
 
Hmmmh, irgendwie war ich vor 18 Jahren, so in etwa, zum ersten Mal im Bikepark Lenzerheide!

G.:)
 
Ich glaub der Name "Bike Kingdom Lenzerheide" hat 10. Geburtstag. Ich war da ziemlich sicher auch schon früher im Bikepark ;-) Aber son Jubiläum verkauft sich in der Presse natürlich besser ;-)
 
Ist das schoh wieder 10 Jahre her wo der Steve Peat die Dh Strecke mit gebastelt hat 🤔

Hatte eigentlich beim Anklicken hier gedacht ein paar Bilder der neuen Dinge zu sehen. titel hat wieder mehr versprochen als er halten konnte.
Ansonsten muß man sagen, hat die neue Manschaft, in den letzten 3 Jahren, so ziemlich alles gemacht das man nicht mehr so viel im Park fährt.

G.:)
 
Park is Park, die gleichen sich qualitativ langsam an, was für viele nicht das Schlimmste ist. Ich war nur einmal da runter gefahren und fand es gut gebaut und heftig zerbombt. Aber für Parkstrecken brauch ich nicht in die Alpen fahren, nimmt man zum Spielen mit.

Aber von ganz oben bis zum "Park" find ich genial gemacht und würde mir da gerne noch die anderen Strecken ansehen. Das habe ich so schön sonst noch nirgends gesehen.
 
bis 21.00 geöffnet finde ich cool!
fand es auch schon hammer, dass whistler im sommer bis 20.00 geöffnet hatte.
 
Zurück
Oben Unten