Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Vom 12. bis 14. Juli 2024 findet der legendäre Bike Kingdom Hunt Arosa statt. Du liebst Mountainbiken und suchst ein abwechslungsreiches Singletrail-Abenteuer mit Freunden? Dann ist der Bike Kingdom Hunt Arosa genau das Richtige für dich! Wir haben alle Infos zum Spektakel für euch – und verlosen außerdem Tickets für zwei Zweierteams.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Warum genau sollst DU einen der Team-Startplätze erhalten und wen würdest du mitnehmen?
 
Weil ich genau zu diesem Zeitpunkt eh in Arosa mit meinen Kollegen bin und wir so eine noch bessere Zeit hätten :)! Letztes Jahr den Alpencross zusammen und dieses Jahr Bike Kingdom Arosa Hunt, was gibt es besseres.
 
Weil ich schon immer mal bei so etwas mitmachen wollte und Arosa eine coole Destination für das erste Mal ist :)
 
Schon ewig keinen (Bike)Event mehr mit meiner Frau mitgemacht... daher würde ich dann auch meine Frau mitnehmen ;-)
 
Weil ich damit meine Frau überzeugen könnte mal wieder ihr Trailbike abzustauben und ein Wochenende biologisch ballern zu gehen (Stoneman Arduenna war schon genial über Pfingsten, aber leider halb elektrisch und knietief im Schlamm ;)
 
Da ich im November das zweite Mal Vater werde und kommendes Jahr sicherlich keine Zeit für eine Menge Spaß auf den Schweizer Trails um Arosa habe 😭
 
Ihr solltet das Ticket mir geben. Ich würde meinen bre mitnehmen, mit dem ich auch so die meiste Zeit zusammen fahre.
Ich bin quasi voll ausgebildeter Forenexperte und deshalb eine große Bereicherung für das ganze Event - ich kann Leuten unendlich viele Tipps zur geeigneten Reifenwahl, Fahrweksabstimmung, Geo-Wahl, Ernährung und auch so ziemlich allen anderen Themen geben...gerne auch ungefragt. Auch gestandenen Profis kann ich gerne noch ein paar Fahrtechnik-Kniffe zeigen, bzw. erklären was ich in Videos gesehen habe - kein Thema :daumen:
 
Weil eine Freundin und ich dringend mal ein Wochenende die Schweizer Berge unsicher machen müssen
 
Weil ich noch nie in Arosa war und so zusammen mit meinen Freund die Trails dort erkunden und zusätzlich noch Rally Erfahrung sammeln könnte. Außerdem könnte ich das Wochenende perfekt dazu nutzen um meinen neuen Camper zu testen. :)
 
Ich bräucht‘s gar nicht so dringend - aber Kumpel von mir hat grad ne Trennung hinter und der andere steht vor der Geburt des 2. Kindes.
Denen würd‘s gut tun mal raus zu kommen! Also los, lasst mich gewinnen ;)
 
Weil ich mit meinem Trailbuddy Michael Leichsenring zusammen dort schon immer mal hin wollte.:awesome:
 
Warum nicht? Würde meine 9 Jährige mitnehmen. Sie fährt seit diesem Jahr Rennen und hat schon den ein oder anderen Erwachsenen abgezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten