Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich weiss auch nicht, was ihr meint, mit Zollabwicklung usw. selber machen. Diese Möglichkeit gibt's in der Schweiz doch gar nicht, wenn man die Ware nicht selber über die Grenze bringt. Das macht immer der Spediteur. Die grosse Überraschung sind dann die Gebühren, weil hier praktisch Null Transparenz herrscht und jedes Unternehmen hat die eigenen Gebühren für Verzollung an sich, dann dafür dass sie den Betrag zuerst für dich zahlen und das Geld erst nachträglich von dir erhalten, usw.Zum Glück hat das bei den grossen Online Shops schon vor Jahren geändert und es gibt keine Überraschungen mehr. Bei kleineren Anbietern weiss ich nicht. Es kommt u.U. darauf an, wer die Pakete transportiert und einführt.
Ich weiss auch nicht, was ihr meint, mit Zollabwicklung usw. selber machen. Diese Möglichkeit gibt's in der Schweiz doch gar nicht, wenn man die Ware nicht selber über die Grenze bringt. Das macht immer der Spediteur. Die grosse Überraschung sind dann die Gebühren, weil hier praktisch Null Transparenz herrscht und jedes Unternehmen hat die eigenen Gebühren für Verzollung an sich, dann dafür dass sie den Betrag zuerst für dich zahlen und das Geld erst nachträglich von dir erhalten, usw.
Zum Glück hat das bei den grossen Online Shops schon vor Jahren geändert und es gibt keine Überraschungen mehr. Bei kleineren Anbietern weiss ich nicht. Es kommt u.U. darauf an, wer die Pakete transportiert und einführt.