bike folieren in München

Registriert
14. März 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus beinand,

welcher Radl- oder sonstige Laden bietet in München einen service zum bike folieren an?
oder gibts auch Personen die einen unterstützen mögen?

Merci
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett folieren? Ich habs mal bei einem Fully gemacht.
Letzendlich hats Arbeit und Geld gekostet.
Nach 1 Jahr kam die Folie wieder runter.
Die Ecken wird man meiner Meinung nach nie sauber verkleben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Fully erst am vergangenen WE komplett foliert.
Wenn man wie ich nicht regelmäßig übt, dann ist das ganz schön fummelig und dauert ewig :rolleyes:

Der beste Tipp war nach dem kleben und rakeln mit dem Fön zu arbeiten. Dadurch wird die Folie weich und lässt sich sehr viel besser an schwierigen Stellen anbringen. Ich hab dadurch auch alle Ecken schick verkleben können.

Bei https://www.easy-frame.com/ kann man den Rahmen auch kleben lassen. Allerdings sind die in Dresden.

Aus den FAQ:

Kann man bei euch ein Bike folieren lassen?

Selbstverständlich ja. Wir sind Hersteller der Lackschutzfolien. Wir legen nicht nur die Schnittmasken an verkaufen diese in unserem Onlineshop, sondern folieren auch dein Bike. Sprich uns einfach über das Kontaktformular an.

Was kostet die Anbringung der Lackschutzfolie an meinem Bike?

Die fachgerechte Anbringung der “extended version” inkl. Foliensatz an deinem Rahmen kostet 204,89 €.
Möchtest du zudem noch deine Gabel und /oder Kurbel foliert haben, kannst du gern ein individuelles Angebot erfragen.


Dafür, dass das große Set ohnehin schon 124,99€ kostet, ist der Aufpreis eigentlich völlig okay...
 
Zurück
Oben Unten